Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Diskutiere und helfe bei Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KerstinFröhle, 10. August 2017.

  1. Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD


    Hallo zusammen,

    Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig im Netz surfe.

    Ich habe es im November 2017 neu gekauft.

    Woran kann das liegen?


    Gruß K.F.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD - Similar Threads - Akkuleistung Surface 256

Forum Datum

Akkuleistung Surface Pro 7

Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im...
Surface 28. April 2020

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich...
Surface 30. April 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 13. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 9. August 2017

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
Surface 7. April 2017
Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.