Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und leider wird mir die Akkurestlaufzeit in Stunden und Minuten in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatMal89, 7. Januar 2018.

  1. MatMal89
    MatMal89 Gast

    Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop


    Hallo,


    ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und leider wird mir die Akkurestlaufzeit in Stunden und Minuten in der Taskleiste NICHT angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Akkusymbol draufhalte. Es werden lediglich die verbleibenden Prozente anzeigt.

    Wie kann ich einstellen, dass die Akkurestlaufzeigt angezeigt wird? Beim Ladevorgang wird jedoch sehr wohl die Zeit (in Stunden und Minuten) angezeigt, die benötigt wird, um den Laptop vollständig aufzuladen.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop vollständig geladen ist, also 100% erreicht hat und ich ihn dann vom Strom trenne, werden die verbleibenden Prozente zunächst nicht in 1%-Schritten weniger, sondern es gibt einen Sprung von 100% auf 97%. Ab 97% Prozent wird die Entladung wieder ganz normal in "Einerschritten" anzeiget.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop - Similar Threads - Akkurestlaufzeit Taskleiste Stunden

Forum Datum

Taskleiste wird nicht angezeigt

Taskleiste wird nicht angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 23. Januar 2024

Taskleiste wird nicht angezeigt

Taskleiste wird nicht angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten

Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
Microsoft Office 19. September 2023

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop: Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne...
Apps 30. Juni 2023

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop: Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Excel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , Sekunden

Excel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , Sekunden: Hallo allerseits,noch 'ne Frage, die ich mir gerade stellte, wenngleich ich selbst noch keinen echten Anwendungsfall dazu habe.Aber: Wie kann ich eine Zeit bzw. Zeitdifferenz in Tagen, Stunden und...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen

Dezimale Zeitangaben in Stunden und Minuten umrechnen: Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine dezimale Zeitangabe, hier Tagesarbeitszeit 7,8 Std., in Stunden und Minuten darstellen soll hh:mm. Gibt es für die Umrechnung eine Formel?
Microsoft Office 15. Mai 2020
Akkurestlaufzeit (Taskleiste) in Stunden und Minuten wird nicht angezeigt Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.