Akkutausch Kosten

Diskutiere und helfe bei Akkutausch Kosten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimJD, 10. September 2018.

1. SimJD
    SimJD Gast

Akkutausch Kosten

Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkutausch Kosten - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkutausch Kosten - Similar Threads - Akkutausch Kosten

Forum Datum

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps Gestern um 11:57 Uhr

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten

Benutzeranzahl erhöhen und Kosten: Hallo! mein Abonnement von Office 365 A5 für Lehrpersonal – Testversion läuft nächste Woche ab. Ich hatte das Abo für 25 Benutzer angelegt. Ich bräuchte aber mehr, mindestens 35. Leider finde ich...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen"...
Surface 19. Januar 2019

Die versteckten Kosten von Updates

Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war bereits seit der Beta begeisterter .net Entwickler,...
Microsoft Office 20. August 2018

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur...
Surface 11. April 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017
Akkutausch Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.