Akkuverbrauch

Diskutiere und helfe bei Akkuverbrauch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcLidzbarski, 26. November 2018.

  1. Akkuverbrauch


    Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akkuverbrauch - Surface

Die Seite wird geladen...

Akkuverbrauch - Similar Threads - Akkuverbrauch

Forum Datum

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM: Hallo,mein brandneues Surface Pro 8 durfte sich heute das erste Mal ohne Netzteil beweisen.Dabei habe ich beim Akkustand folgendes festgestellt:Normale Office Arbeit, etwas surfen: ca. 16% Verlust...
Surface 23. Februar 2022

OneDrive auf dem Mac sorgt für hohen Akkuverbrauch

OneDrive auf dem Mac sorgt für hohen Akkuverbrauch: Hallo zusammen, ich habe auf einem meiner Macs das Problem, dass das OneDrive den Akku extrem stark belastet. Ich habe schon extra alle Daten offline Verfügbar gemacht, damit nicht andauernd...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal...
Surface 13. Oktober 2019

OneNote und der Akkuverbrauch

OneNote und der Akkuverbrauch: Hallo Ich benutze oneNote auf meinem iPhone 6s mit neuer ios-Version. Auch oneNote ist aktualisiert. Doch „frisst“ oneNote meine Akku, ohne Ende. 25% pro 5 Minuten!!!! Das ist echt viel!...
Microsoft Office 5. November 2018

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses...
Surface 29. Oktober 2018

Surface Pro3 wird sehr warm; Akkuverbrauch hoch; Last durch Runtimebroker

Surface Pro3 wird sehr warm; Akkuverbrauch hoch; Last durch Runtimebroker: Hallo! Seit einiger Zeit läuft bei meinem Surface Pro3 der Lüfter oft, obwohl nur eine Website oder Mails angezeigt werden. Gleichzeitig wird das Gehäuse auffällig warm und die Akkulaufzeit ist...
Surface 29. Mai 2017
Akkuverbrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.