Aktive Desktop

Diskutiere und helfe bei Aktive Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hola leutz! sagt mal, ist active desktop unter win vista nicht mehr möglich? es geht mir um ein internetbezogenes wallpaper mit aktualisierung usw.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sLim, 30. November 2006.

  1. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Aktive Desktop


    hola leutz!
    sagt mal, ist active desktop unter win vista nicht mehr möglich?
    es geht mir um ein internetbezogenes wallpaper mit aktualisierung usw.
    weiss jem. rat wo man es findet oder obs überhaupt noch möglich ist?

    greetz Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktive Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktive Desktop - Similar Threads - Aktive Desktop

Forum Datum

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...: Ich wurde gehackt. Ich hatte bei einem vermeintlichen Problem eine angezeigte Microsoft Hilfe-Telefonnummer angerufen, die sich nachträglich als Fake herausstellte. Dummerweise hatte ich während...
Apps Heute um 15:42 Uhr

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...

Ich wurde gehackt. Der ScreenConnect Client ist bei mir aktiv, aber nicht auf meiner...: Ich wurde gehackt. Ich hatte bei einem vermeintlichen Problem eine angezeigte Microsoft Hilfe-Telefonnummer angerufen, die sich nachträglich als Fake herausstellte. Dummerweise hatte ich während...
Games und Spiele Heute um 15:42 Uhr

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...: Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2...
Microsoft Office Gestern um 11:43 Uhr

Partition dauerhaft aktiv machen

Partition dauerhaft aktiv machen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie machte man mit Windows eine Partition dauerhaft / immer aktiv?Denn wenn ich ein USB Stick mit Diskpart aktiv mache, wird sie im Bootmanager nicht...
Apps Mittwoch um 12:12 Uhr

Partition dauerhaft aktiv machen

Partition dauerhaft aktiv machen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie machte man mit Windows eine Partition dauerhaft / immer aktiv?Denn wenn ich ein USB Stick mit Diskpart aktiv mache, wird sie im Bootmanager nicht...
Games und Spiele Mittwoch um 12:12 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Apps Montag um 08:52 Uhr

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele Montag um 08:52 Uhr
Aktive Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.