Aktive Desktop

Diskutiere und helfe bei Aktive Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hola leutz! sagt mal, ist active desktop unter win vista nicht mehr möglich? es geht mir um ein internetbezogenes wallpaper mit aktualisierung usw.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sLim, 30. November 2006.

1. sLim
    sLim New Member

Aktive Desktop

hola leutz!
    sagt mal, ist active desktop unter win vista nicht mehr möglich?
    es geht mir um ein internetbezogenes wallpaper mit aktualisierung usw.
    weiss jem. rat wo man es findet oder obs überhaupt noch möglich ist?

greetz Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktive Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktive Desktop - Similar Threads - Aktive Desktop

Forum Datum

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz genutzt um Windows 11 in einer VM Virtuellen...
Apps 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe eine Retail Lizenz von Windows 11 Home die mit Pappschachtel und USB Stick für ca. 115€ bei MediaMarkt gekauft. Ich habe zuvor diese Lizenz genutzt um Windows 11 in einer VM Virtuellen...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
Apps 7. Dezember 2024

Windows 11 auf neuem PC aktiveren, ist aber noch in alter VM aktiviert: Ich habe mir zum testen ob mir Windows 11 gefällt das Betriebssystem in einer VM installiert. Nun möchte ich es als mein Betriebssystem auf meinem neuem PC verwenden, kann es jedoch auf dem neuen...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...: I have AboMicrosoft 365, Windows 11. But in Wort there's no Micro , so I can't dictate and work with written text. How can I fix it?
Microsoft Office 26. November 2024

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...

ich habe aktives Abo Microsoft 365, Windows 11 Pro aber im Word Programm gibt es kein...: Keine Möglichkeit einen Text zu diktieren, die ich haben soll und gerne benutzen will. Ein Mikro Taste fehlt in der Start Menu. Wie kriege ich das behoben?
Microsoft Office 26. November 2024

Copilot in Teams Desktop App nicht aktiv

Copilot in Teams Desktop App nicht aktiv: Halloich habe mit unserem M365 Business Standard gestern eine Copilot Lizenz gelöst und dieses zugeteilt. Während Copilot in allen Desktop-Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Outlook...
Microsoft Office 8. Mai 2024
Aktive Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.