Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe von meinem Arbeitgeber eine Lizenz für das volle Office 356 Business Paket. Vor dem Wechsel auf Mac hat das Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne G_aug, 10. August 2018.

  1. Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht


    Liebe Community,


    ich habe von meinem Arbeitgeber eine Lizenz für das volle Office 356 Business Paket.

    Vor dem Wechsel auf Mac hat das Paket einwandfrei auf Windows funktioniert.


    Nun kann ich zwar die Apps herunterladen und installieren, jedoch kann ich die Apps nach dem öffnen nicht aktivieren, sondern nur zum Ansehen nutzen, nicht zum Bearbeiten. Online kann ich alle Produkte nutzen, die Lizenz enthält jedoch auch die Desktop-Anwendungen.


    Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Nach Überprüfung mit unserem Administrator liegt kein Fehler vor, auch löschen und neu hinzufügen meines Users war keine Lösung für das Problem.


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac Office 365 Buisness) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac Office 365 Buisness) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buinsess wurde eine Lizenz bezogen (u.a. Office 365 Business Premium). Stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buinsess wurde eine Lizenz bezogen?
  5. Susanne G_aug Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Thomas,

    folgende Lizenzen werden in meinem Konto für Office 365 Business angezeigt:

    Office 365 Business
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Sway
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
    Die Lizenz umfasst also kein "Premium".

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. Susanne G_aug Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Thomas,

    die Lizenz bezieht sich auf Office 16.

    BG

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht - Similar Threads - Aktivieren Desktop Apps

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.

Installation von Office auf MAC, Microsoft erkennt PC nicht.: Microsoft Office wurde auf dem MAC gekauft und installiert. Office akzeptiert die Installation nicht, da der MAC nicht mit einem Microsoft Account verbunden wird. Jedoch sind im Microsoft Account...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail geholt. Jetzt nach drei Semestern habe ich mir nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Installation auf Mac nicht möglich

Installation auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich möchte Office 365 auf meinem MacBook Pro installieren, leider ist mir dies nicht möglich. Ich habe es schon mehrer Male probiert . Bleibe aber immer an der selben Stelle hängen....
Microsoft Office 16. Februar 2018

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich

Installation von Office-Apps nach Reset nicht mehr möglich: Guten Morgen, ich bin seit März stolze Besitzerin von (ich meine 5) Lizenzen von Office 365 für Studenten. Lief bis vor kurzem auch alles reibungslos, nur musste ich meinen Laptop aufgrund von...
Microsoft Office 30. November 2017
Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.