Aktivieren Office Konto Problem

Diskutiere und helfe bei Aktivieren Office Konto Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B__015, 14. Juni 2019.

  1. B__015
    B__015 Gast

    Aktivieren Office Konto Problem


    Hallo,

    ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft.

    Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten eingebe kommt die Meldung:


    "Das Konto ist keinem Produkt zugeordnet"


    Leider habe ich mein Product key auch nicht mehr, welchen ich eingeben könnte.

    Was kann ich nun machen? Gibt es eine Möglichkeit, den key nochmal anzufordern?


    Viele Grüße und Danke,

    B__015
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office Konto Problem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Standard nicht neu installiert und aktiviert werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

    Aktivieren Office Konto Problem

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office Konto Problem

    Hallo Oliver,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. Qaiser Ahmad Win User

    Anmeldung nicht möglich

    Hi ich habe das gleiche Problem, ich kann mich bei Office 365 nicht anmelden, möchte mein Konto aktivieren durch einen Code.
  6. AnetteGehlhaar Win User

    office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    mein Office hatte sich mit meinem ehemals deutschen Konto angemeldet gehabt.

    An das Konto habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Deswegen konnte ich es mit meinem CH Konto

    nicht aktivieren.

    Problem ist jetzt gelöst. Office funktioniert.

    Danke

    Anette
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren Office Konto Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren Office Konto Problem - Similar Threads - Aktivieren Office Konto

Forum Datum

Konto aktivieren

Konto aktivieren: Liebe Community,ich habe mein Konto deaktiviert auf zwei Geräten. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie es geht. Ich werde immer wieder mit einen Code an den Administrator...
Microsoft Office 8. Mai 2022

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Konto wieder aktivieren

Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Problem mit aktivieren von office

Problem mit aktivieren von office: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine Hotline zum Anrufen?
Microsoft Office 28. September 2017

Office ohne MS-Konto aktivieren

Office ohne MS-Konto aktivieren: Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet...
Microsoft Office 3. November 2016
Aktivieren Office Konto Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.