aktivieren von Office 2007

Diskutiere und helfe bei aktivieren von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfWiemer, 20. September 2017.

  1. RolfWiemer
    RolfWiemer Gast

    aktivieren von Office 2007


    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe.

    Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben.

    Nachdem ich mich jetzt mit den neuen Daten anmelden wollte, öffnet sich ein popup Fenster und gibt mir eine Info,

    dass unter meiner angegeben eMail Adresse kein produkt existiert.


    Habe auch ein office 365 Konto und wollte eine Verlängerung machen, aber die Installation des Office 365 funktioniert überhaupt nicht.

    Kann mir jemand helfen?


    Gruß

    Rolf
     
  2. hannes88 Win User

    Outlook 2010 Testversion, zurück zu Outlook 2007__

    robert,

    muss ich jetzt wieder das office 2007 installieren? es ist irgendwie nicht mehr auf dem rechner drauf....aber wie gesagt ich wollte ja alles auf 2010 lassen, nur das outlook 2007..

    oder wie kann ich mein altes outlook 2007 wieder aktivieren?
  3. Robert Ha. Win User

    Office 2010 Key kaufen, aber Office 2007 benutzen und aktivieren geht das und wenn ja wie ?

    Hallo Tobias,

    Nein das geht nicht.

    Du kannst Office 2007 nur mit einem Office 2007 Key installieren und aktivieren.

    Office 2007 Lizenzen kannst du aber noch Online erwerben z.B. bei dem Internet-Kaufhaus mit dem grossen "A".

    Gruss,

    Robert
  4. Peter.Star Win User

    Emails vom alten pc auf neuen übertragen

    Hallo,

    natürlich kannst du mit einem Lizenz-Key von Office 2007 kein Office 2016 aktivieren. Du musst neu kaufen.

    Verrätst du uns auch welches Protokoll du mit Office Outlook 2007 verwendet hast?

    Peter
  5. EG2014 Win User

    Office Home and Student 2007 unter Windows 10 Version 1607

    1. Zuvor NET Framework 3.5 aktivieren und danach eine Neuinstallation vornehmen.

    2. Nach der Installation von Office 2007 unbedingt das Service Pack 3 für Office 2007 von den Microsoft -Seiten besorgen und einspielen.

    Danach sollte Alles wieder klappen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme Installation Office Home & Student 2007

    Hallo Dina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst diese Webseite schließen.

    Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Info". Welches Produkt wird dort angezeigt?

    Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Microsoft Office aktivieren" Wähle dort die Schaltfläche "Aktivieren". Info". Welche Meldung wird angezeigt?

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivieren von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivieren von Office 2007 - Similar Threads - aktivieren Office 2007

Forum Datum

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren

Office Home an Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2007 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich benutze Office 2007 pro auf meinem PC. Durch mehrmalige Neuinstallationen meines PC lässt sich jetzt nicht mehr 2007 aktivieren zuviele.ich brauche aber 2007 da ich dort einige Add-ins...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Aktivieren Office 2007

Aktivieren Office 2007: Mein Computer ist mit Bluescreen abgestürzt und ich musste ein Backup aktivieren.Office 2007 funktioniert nun nicht mehr, sondern muss erneut aktiviert werden.Ich weiß, dass dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office 2007

Office 2007: Hallo Zusammen, ich benutze Office 2007 Home and Student. Seit dem Windows 10 update im Januar habe ich Probleme beim Öffnen der einzelnen Komponenten wie Word oder Exel. Wenn ich Word oder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Word 2007 aktivieren

Word 2007 aktivieren: Hallo Community, ich habe ein altes Word noch auf dem Laptop meiner Oma ich wollte dieses Word aktivieren und natürlich hab ich den Product Key eingegeben dort steht aber nun , dass dies eine...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich

Office 2007 aktivieren, Internet nicht möglich: Hallo Community, nach einer Neu-Installation von Office 2007 auf einem neuen PC will ich das Office aktivieren. Weil die 3 Lizenzen in diesem Paket alle schon aktiviert wurden, geht dies nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
aktivieren von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.