Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Raisch, 11. Juni 2019.

  1. Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte...


    Aktivieren von Office 2010 per Telefon

    1. Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus.

    ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche eine online chatten support.


    warum dauer Office 2010 dekativeren. ich nerv mich. ich kaufe neues Programm trodezm blocker. argerlich
     
  2. Mike Oberb. Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Zitiert ist der Text:

    Computeraktivierungsfehler

    Fehler bei dem Versuch, diesen Computer zu aktivieren, bitte versuchen Sie die telefonische Aktivierung. Wenn Sie die Aktivierung nicht sofort vornehmen möchten, können Sie Office 15 Tage lang verwenden, bevor die Aktivierung obligatorisch wird.

    Später aktivieren oder Per Telefon aktivieren.

    LG Mike
  3. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und aktiviere anschließend Microsoft Office 2010 via Telefon.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Bernard_Par Win User

    Aktivierung office 2013

    Hallo Malvina,

    Wir haben im Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können. Kannst du Microsoft Aktivierung Support

    hier
    kontaktieren? Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Aktivierung Workarounds diskutieren können.

    Wähle einfach 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Chat' aus.


    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 mithilfe des Aktivierungs-Assistenten


    Dort ist beschrieben wie du Office über das Internet bzw. per Telefon aktivieren kannst.

    Lass mich wissen, was du davon hältst.

    MfG.

    Bernard
  5. Bernard_Par Win User

    Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

    Hallo Sarah,

    Wir haben im Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können. Kannst du Microsoft Aktivierung Support

    hier
    kontaktieren?

    Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Aktivierung Workarounds diskutieren können.

    Wähle einfach 'Rufen Sie mich zurück' oder 'Chat' aus.


    Siehe bitte auch diesen Artikel:

    Aktivieren
    von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 mithilfe des Aktivierungs-Assistenten


    Dort ist beschrieben wie du Office über das Internet bzw. per Telefon aktivieren kannst.

    Lass mich wissen, was du davon hältst.

    MfG.

    Bernard
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungs-Assistent

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere per Telefon. Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl dieser Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich durchgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte... - Similar Threads - Aktivieren Office 2010

Forum Datum

Aktivieren von Office 2010 per Telefon

Aktivieren von Office 2010 per Telefon: Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus. ich bin taub. wie ich anrufen soll? dauer barrien.. ich suche...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Aktivierung von office for Mac per telefon

Aktivierung von office for Mac per telefon: hallo zusammen, wie lautet die Nr um per Telefon zu aktivieren
Microsoft Office 9. März 2019

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon

Kann Office für MAc 2016 nicht aktivieren per Telefon: Automatisches aktivieren schlägt fehl. Aktivieren per Telefon heisst es: Wir können zurzeit Ihre Aktivierung nicht durchführen probieren Sie es später ncohmal" Leider habe ich das schon x mal...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren

Office Professional 2010 telefonisch aktivieren: Ich möchte eine Office Professional 2010 Installation telefonisch aktivieren. Wo wende ich mich hin??
Microsoft Office 24. Mai 2018

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Aktivierung per Telefon - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Hallo, ich habe probiert, Microsoft Office 2016 für Windows 10 per Telefon zu aktivieren (da es um eine gebrauchte Key von Lizentino.de handelt), leider gibt es keinen Anschluss unter die...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 365 aktivieren per Telefon

Office 365 aktivieren per Telefon: Ich habe gerade versucht mein Office 365 per Telefon zu aktivieren - is auch alles prima gelaufen bis auf dass, das die durchgebene ID nicht in die richtigen Felder eingetragen werden kann da es...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Aktivieren von Office 2010 per Telefon Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.