Aktivieren von Office 2011 auf Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 2011 auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoniaWestphalen, 2. Juli 2018.

  1. Aktivieren von Office 2011 auf Mac


    Liebe Community, ich versuche Office 2011 auf dem Mac mit meinem bestehendem 365 Abonnement zu aktivieren. Doch ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070017 angezeigt. Ich kann auch nicht auf Office 2016 upgraden, da mein Betriebssystem dies nicht zu lässt OS X 10.9.5. Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 365 Home auf Mac aktivieren, wenn Fehlercode 0x8a010101 erscheint

  3. Thomas Löwe Win User

    MICROSOFT OFFICE FÜR MAC 2011

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac vollständig.

    Installiere Microsoft Office 2011 Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2011 Mac telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

    Office-Linzenz von Mac auf PC übertragbar?

    Hallo Roland,



    Office Home and Student 2011 kann nicht auf einem Windows-PC installiert werden, hierfür benötigst du ein mit Windows kompatibles Office. Es ist nicht möglich die Lizenz von Office 2011 für Mac gegen eine Lizenz von Office für Windows zu tauschen oder ein
    Windows-Office mit dem Key von Office für Mac zu aktivieren. Das heißt du müsstest dir eine mit Windows kompatible Office-Version kaufen.



    Gruß,



    Pauline
  6. André C. Win User

    Office 365 Anmeldung wird nicht akzeptiert

    Hallo
    LucasKatzmann,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verstehen wir dich richtig?

    Du hast dich auf der office.com/myaccount angemeldet und die Office mac 2011 heruntergeladen.

    Beim Installations Assistenten hast du dann diese Email Adresse und das Passwort eingegeben, um das Office 2011 zu aktivieren.

    Wurden alle OS updates durchgeführt? Wenn nein, bitte alle OS Updates herunterladen.

    Wenn das nichts geholfen hat, erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer ( mit Adminrechten ), melde dich mit dem neuen User an und aktiviere von aus das Office 2011.

    Viele Grüsse,

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 2011 auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 2011 auf Mac - Similar Threads - Aktivieren Office 2011

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...

Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS...: Wie kann ich Office 2011 für Mac wieder aktivieren? Inaktiv seit Update meines MAC auf OS Catalina.
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren

Office Mac 2011 Lizenz aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe damals (2011) die Office für Mac Version 2011 erworben mit 3 Lizenzen. Habe nun ein weiteres Apple Gerät und würde dieses gerne mit einer der Lizenzen nutzen....
Microsoft Office 12. März 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Aktivieren von Office 2011 auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.