Aktivieren von Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits ein Office Konto. Da habe ich ein Abonnement Office 365 Personal. Habe heute den Code von Office 365 Personal einlösen wollen für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielStodola, 24. Juni 2018.

  1. Aktivieren von Office 365 Personal


    Ich habe bereits ein Office Konto. Da habe ich ein Abonnement Office 365 Personal. Habe heute den Code von Office 365 Personal einlösen wollen für die Verlängerung. Da habe ich folgende Meldung erhalten:

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 44bb2cdb-0060-422e-a17b-fe5b2459b16c




    Was bedeutet das?
     
  2. NataliaWahl Win User

    Office

    Können sie mir sagen warum ich mein Office 365 Personal nicht mit meinem Key aktivieren kann? Was mache ich falsch?
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Kont an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein aktivies Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
  5. Sabina-F Win User

    Microsoft Office 365 Single

    Hallo Thore,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit Microsoft 365 Personal können Sie Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet und Smartphone) gleichzeitig mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren. Mitglieder der Microsoft 365 Familie können Office
    auch auf bis zu 5 Geräten mit demselben Konto aktivieren.

    Grüße.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office 365 Lizenz auf Surface 3 nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte setze das Surface 3 auf die Werkseinstellungen zurück. Danach ist auf dem Gerät Microsoft Windows 8.1 installiert.

    Aktiviere Office 365 Personal.

    Führe anschließend das Upgrade auf Microsoft Windows 10 erneut durch.

    Konnte die Aktivierung von Office 365 Personal erfolgreich durchgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Office 365 Personal - Similar Threads - Aktivieren Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement aktivieren

Office 365 Personal Abonnement aktivieren: Hallo, ich bitte um hilfe. Mein office 365 personal ist abgelaufen, habe mir ein neues produkt key gekauft. ich muss es jetzt aber aktivieren, das ist einfach zuviel ich blick da nicht...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Aktivieren von Office 365 Personal POSA mit Einkaufsbeleg

Aktivieren von Office 365 Personal POSA mit Einkaufsbeleg: Hallo, habe Office 2016 gekauft und habe lediglich eine SERIENNUMMER auf dem Einkaufsbeleg. Wie kann ich Office 2016 AKTIVIEREN? Die Nummer passt nicht in das Product Key Feld
Microsoft Office 6. August 2018

Aktivieren von Office 365 Personal POSA mit Einkaufsbeleg

Aktivieren von Office 365 Personal POSA mit Einkaufsbeleg: Hallo, habe Office 2016 gekauft und habe lediglich eine SERIENNUMMER auf dem Einkaufsbeleg. Wie kann ich Office 2016 AKTIVIEREN? Die Nummer passt nicht in das Product Key Feld
Microsoft Office 3. August 2018

personal Office 365 aktivieren ?

personal Office 365 aktivieren ?: 1) Ich habe ein Konto bei Microsoft erstellt und 2) über dieses Konto ein Produkt heruntergeladen. 3) Programme etc. kann ich aber nicht nutzen, das System sagt: ich muss mich anmelden.. Aber...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Aktivieren von Office 365 Personal Abo

Aktivieren von Office 365 Personal Abo: Guten Abend zusammen, ich habe heute bei Microsoft ein "Office 365 Personal" Jahresabo für meinen Mac gekauft. Nach Download und Installation folgen "Erste Schritte", "Lizenzen suchen", "Keine...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Personal, Exel lässt sich nicht aktivieren: Ich habe gerade mein Konto aktiviert und trotz Code keine Freigabe erhalten. Was kann die Ursache sein? Danke
Microsoft Office 1. November 2017

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.: Hi, Ich habe Office 365 Personal abonniert. Wie kann ich am effizientesten alle im Paket enthaltenen Office 365 - Anwendungen auf meinem IPhone installieren und aktivieren? Vielen Dank!
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Aktivieren von Office 365 Personal solved

Users found this page by searching for:

  1. aktivieren office 365 personal

    ,
  2. wie aktiviere ich office 365 personal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.