Aktivieren von Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Aktivieren von Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Rechner ist 3,5 Jahre in Gebrauch. Seit letztem Wochenende ist Windows 8.1 nicht aktiviert und lässt sich "momentan nicht aktivieren". Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris_W81, 16. Mai 2019.

1. Chris_W81
    Chris_W81 Gast

Aktivieren von Windows 8.1

Hi,

mein Rechner ist 3,5 Jahre in Gebrauch. Seit letztem Wochenende ist Windows 8.1 nicht aktiviert und lässt sich "momentan nicht aktivieren".

Das letzte Windows Update lässt sich auch nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivieren von Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows 8.1 - Similar Threads - Aktivieren Windows

Forum Datum

Plötzlich muss ich Windows 8.1 aktivieren

Plötzlich muss ich Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich habe 2014 mir ein Pc gekauft den ich immer noch nutze vor kurzem kam nach jedem Start des Pc's die Meldung ich solle Windows aktivieren.... damals war Windows 8.1 schon vorinstalliert,...
Allgemeines 19. Juni 2019

Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht

Windows 8.1 aktivieren Funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nun schon seit längerer Zeit die "Windows aktivieren" Meldung auf meinem Bildschirm. Sie erscheint immer und immer wieder auch wenn ich sie schließe....
Allgemeines 2. Juni 2019

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht nachdem der PC nicht mehr richtig lief, hatte vorher Windows 8.1 auf dem PC, jetzt nach der Wiederherstellung steht im linken Eck auf der Desktopseite...
Allgemeines 7. Mai 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Allgemeines 17. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Allgemeines 17. März 2019

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?: Hi, da mich die automatischen Windows Updates entnerven hab ich sie komplett deaktiviert auch im Dienstebereich da es ja anders trotzdem zu automatischen Updates kommt was schon sehr fragwürdig...
Games und Spiele 18. Februar 2019

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Allgemeines 15. Februar 2019
Aktivieren von Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.