Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht...

Diskutiere und helfe bei Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben auf einem brandneuen PC das Office-Paket "Office2016_Professional_Plus_64Bit_German_MLX_X20_42436" installiert und anschließend mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neckit, 24. April 2018.

1. Neckit
    Neckit Gast

Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht...

Hallo,

wir haben auf einem brandneuen PC das Office-Paket "Office2016_Professional_Plus_64Bit_German_MLX_X20_42436" installiert und anschließend mit Produktkey aktiviert. Das hat problemlos geklappt.

Anschließend habe ich unter Windows-Update die Option für "Update andere MS-Programme" aktiviert. Die Updates sind auch alle problemlos durchgelaufen.

Nach dem Update will Office aber erneut aktiviert werden. Die erneute Produktkey-Eingabe wird auch akzeptiert - aber die Aktivierung wird trotzdem nicht durchgeführt. Eine erneute Deinstallation und Neuinstallation kommt zum selben Ergebnis. Erst kann Office wieder aktiviert werden und nach dem Update geht dann wieder nichts mehr.

Was kann ich tun?

Gruß

Ralf

2. Thomas Löwe Win User

Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht aktivierbar!

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an das Volume Licensing Service Center:

[table][tr][td]Land: [/td][td]Deutschland [/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n): [/td][td]vlservem@microsoft.com[/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n): [/td][td]0800 5077777 0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n): [/td][td]+49 69 2222 7431 (German) [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten: [/td][td]08:00-17:00 GMT +1[/td][/tr][/table]

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Neckit Win User

Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht aktivierbar!

Hallo,

gekauft haben wir bei einem MS-Partner; haben dann eine Mail von Microsoft (Service Center Volume Licensing) erhalten; dort den Download durchgeführt + Schlüssel gezogen.

Also unserer Meinung nach alles korrekt gelaufen.

Aber wie soll mir das jetzt bei dem Aktivierungsproblem helfen?

Gruss

Ralf Müller
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Volumenlizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen?
  5. Jerome Haase Win User

Office 365 Business Essentials mit Office Pro Plus 2013/2016 (Outlook)

Hallo,

ich habe auf einem Lenovo T440S ein frisches Windows 10 64Bit Enterprise und ein Office 2016 Pro inkl. aller Updates installiert.

Antivierensoftware ist keine installiert.

Alle Windows und Office Updates installiert.

Windows Firewall komplett deaktiviert.

ich habe zwei unterschiedliche Office 365 Konten probiert.

Ich habe zwei unterschiedliche Internetprovider (O² und Kabel Deutschland) probiert.

Nichts zu machen.

Office 2016 Pro deinstalliert,

Office Version von O365 Home und Student installiert und es funktioniert.

Warum?

Warum geht es mit der 2013/2016Pro Version nicht?

Gruß

Jérôme
  6. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Ich hatte den CCleaner im Einsatz. Ich habe das System neu aufgesetzt und habe es mit dem Key aktiviert. Nun habe ich natürlich keinen Cloudspeicher, weil ich mir nicht traue das Office noch einmal mit meinem aktuellen MS Konto zu verknüpfen. Ich habe zwar
    die Office Installationen im Office Konto deaktiviert. Ich würde lieber warten, bis das ehemalige Abonnement abgelaufen ist. Was meint ihr, kann ich meine Office 2016 Pro Plus bedenkenlos mit dem MS Konto verknüpfen?

Mit freundlichen Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht... - Similar Threads - Aktiviertes Office 2016

Forum Datum

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?

Office 2016 Professional Plus will nach Updates erneut aktiviert werden!?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein aktuelles Problem mit Microsoft HashtagOffice 2016 Professional Pro in der 32-Bit sowie 64-Bit Version bei einen Kunden mit Open License. Die Office...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich"

Office 2019 und Volumenlizenzierung "Aktivierung erforderlich": Hallo Community, ich hab ein Problem bezüglich Office 2019 und Volumenlizenzierung. Wir haben bei einem Kunden Office 2019 zu installieren, die eine Volumenlienzierung mit insgesamt 8 PCs...
Microsoft Office 31. Januar 2019

office 2016 aktivierten

office 2016 aktivierten: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Chat. Habe online 10 Office 2016 Home & Business gekauft. Wollte nun verschiedene Rechner mit Office 2016 installieren und aktivieren. Dies funktioniert,...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 2016 wird nicht aktiviert

Office 2016 wird nicht aktiviert: Ich arbeite mit bisher mit Office 2013 und habe nun die Version 2016 heruntergeladen, bezahlt und installiert. Nun aktiviert er mir die 2016er-Version nicht. Ich muss immer noch mit 2013 arbeiten....
Microsoft Office 29. März 2017

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016: Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Aktiviertes Office Pro 2016 (Volumenlizenzierung) nach Update deaktiviert und nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.