Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Therese-Charlotte, 5. Mai 2018.

  1. Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen


    Hallo zusammen,


    ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert.

    Leider funktioniert die Aktivierung nicht.


    Das Fenster "Office ist fast fertig" zur "Zustimmung" der Anwendung erschien leider nicht.

    Möglichweise sollte laut der Beschreibung von Microsoft ein Aktivierungs-Assistent erscheinen.

    Dieser erscheint bei mir leider nicht.


    Ich bin nun ratlos, wie ich mein Office aktivieren kann.

    Ich sollte nämlich mit meiner Bachelor-Thesis anfangen...


    Danke und

    Liebe Grüße

    Therese-Charlotte Daumiller
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

    Hallo Therese-Charlotte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. DimiTreee Win User

    Office 356 Education

    Hallo

    Leider ist das Mindestalter bei 16:

    Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1) muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen. Der Office 365 Plan A 1 enthält
    Microsoft Office Online.

    Eine weiterführende Diskussion, ein Erklärung und mögliche "Workarounds" findest du hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    VG

    Dimi

    VG

    Dimi
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 356 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

    Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 356 Education

    Dimi:

    Verzichte auf das Kopieren meiner Antworten.
  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen - Similar Threads - Aktiviertung Office 356

Forum Datum

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student: Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem: Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht aktiviert. Damit sie Word ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...

Office 356 ProPlus kann nicht aktiviert werden, obwohl es von der Schule aus aktiviert sein...: Hallo. Ich habe auf meinem PC und meinem Laptop Office 365 ProPlus von der Schule installiert. Auf beiden Geräten ist die gleiche version von Windows 10 (x64) installiert. Das habe ich von...
Microsoft Office 30. März 2018

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.