Aktivierung auf Windows UND Mac
Diskutiere und helfe bei Aktivierung auf Windows UND Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Office 365 University Version für 4 Jahre. Diese habe ich Problemlos auf meinem Windows-Laptop installiert und aktiviert, kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorbenWin, 23. Oktober 2016.
Thema:
Aktivierung auf Windows UND Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung auf Windows UND Mac - Similar Threads - Aktivierung Windows Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von Office365 MACAktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Office 2019 für Mac AktivierungOffice 2019 für Mac Aktivierung: Guten Tag,
ich habe heute eine Office 2019 Home and Student-Lizenz von Amazon EU gekauft. Der Download von der Microsoft-Seite funktionierte reibungslos. Der Kauf wird auch in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo,
ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren.
Wenn ich nun die...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office Aktivierung auf dem MacOffice Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt.
Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung:
Abonnement abgelaufen
Ihr...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Aktivierung Office 2016 für MacAktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung.
Nach der Installation sagte mir Office...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagenMicrosoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mir über die Arbeit via Microsoft HUP ein OfficeHome and Business for Mac 2016 - Paket gekauft und installiert.
Nun kann ich leider die Aktivierung nicht vornehmen. Beim...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Aktivierung auf dem MacAktivierung auf dem Mac: Hallo,
bei der Installation von Office auf meinem Mac erhalte ich folgende Meldung:
"Der diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert oder auf...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |