Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_71, 15. Mai 2019.

  1. Jens_71
    Jens_71 Gast

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home


    Hallo,

    habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung.

    Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher auf zwei Rechnern angemeldet, auf den Familien-PC und auf einem Laptop.

    Das zweite Kind ist bisher auf einem Rechner angemeldet.

    Will ich nun beide bei Office 365 auf den neuen Rechnern anmelden, wird das verweigert mit der Aussage "Anmeldelimit" überschritten.

    Habe mein Konto immer gepflegt und auch nochmal geprüft. Dort sind auch tatsächlich nur die betreffenden Computer eingetragen.

    Gibt es da eine Lösung? Den Support habe ich schon angeschrieben, der sagte es müsste eigentlich gehen und hat mir einen Link zugeschickt wie das Teilen und Anmelden funktioniert. Genauso hatte ich es aber gemacht.

    Gibt es dort eine Lösung?
     
  2. Jens_71 Win User

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

    Hallo,

    habe das Problem gelöst.

    Alle Anmeldungen aller Familienmitglieder entfernt. Die Rechner waren dann alle aus dem Microsoft Office Konto verschwunden.

    Dann von vorne angefangen. Office neu herunterladen und auf jedem Rechner die entsprechenden Konten wieder verknüpft.

    Et Voila, es ging ohne Probleme, wenn man von dem Zeitaufwand absieht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support, damit eine Überprüfung vorgenommen werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home hast kannst du, so wie es auch in deinem Office Account steht, auf bis zu vier weiteren Rechnern installieren. Entweder für dich selber oder über eine Einladung an ein Familienmitglied.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

    Hallo Wolfgang,

    du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

    Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

    Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home - Similar Threads - Aktivierung Familienmitgliedern Office

Forum Datum

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.