Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_71, 15. Mai 2019.

  1. Jens_71
    Jens_71 Gast

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home


    Hallo,

    habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung.

    Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher auf zwei Rechnern angemeldet, auf den Familien-PC und auf einem Laptop.

    Das zweite Kind ist bisher auf einem Rechner angemeldet.

    Will ich nun beide bei Office 365 auf den neuen Rechnern anmelden, wird das verweigert mit der Aussage "Anmeldelimit" überschritten.

    Habe mein Konto immer gepflegt und auch nochmal geprüft. Dort sind auch tatsächlich nur die betreffenden Computer eingetragen.

    Gibt es da eine Lösung? Den Support habe ich schon angeschrieben, der sagte es müsste eigentlich gehen und hat mir einen Link zugeschickt wie das Teilen und Anmelden funktioniert. Genauso hatte ich es aber gemacht.

    Gibt es dort eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home hast kannst du, so wie es auch in deinem Office Account steht, auf bis zu vier weiteren Rechnern installieren. Entweder für dich selber oder über eine Einladung an ein Familienmitglied.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

    Hallo Wolfgang,

    du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

    Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

    Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Torsten,

    du musst jedem Familienmitglied eine eigene Einladung schicken, damit diese alle Vorteile des Abos nutzen können. Ein Microsoft Konto ist zur Installation zwingend erforderlich. Sende bitte die Einladungen an die vorhandenen Microsoft Konten deiner Familienmitglieder.
    Über diese Konten können diese Office dann installieren.

    Ob du direkt über die Preview upgraden kannst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht testen kann, weil es die Preview nicht mehr zum Download gibt. Du könntest es versuchen:

    1. Lade deine Familienmitglieder zu Office 365 ein und bitte diese, die Einladung anzunehmen.

    2. Bitte dann deine Familienmitglieder auf ihrer Kontoseite zu prüfen, ob Office angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    3. Wenn ja, bitte deine Familienmitglieder eine Office-Anwendung (z.B. Word) zu öffnen.

    4. Geht dann über Datei > Konto > In Vollversion konvertieren > Anmelden

    5. Deine Familienmitglieder sollen sich dann mit ihrem Microsoft Konto anmelden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Microsoftkonto

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home hast kannst du unter deinem Konto auf bis zu 5 Rechner installieren oder 4 Familienmitglieder einladen. Solltest du jedoch meinen das du eingeladen worden bist so nein.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    das Abo Office 365 Home kann auf bis zu fünf Endgeräten installiert werden. Du besitzt damit eine Lizenz mit 5 Installationsmöglichkeiten, wohlgemerkt nicht 5 Lizenzen. Du selber kannst von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx für dich installieren
    oder eben Familienmitglieder einladen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home - Similar Threads - Aktivierung Familienmitgliedern Office

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden....
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Home-Aktivierung

Office 365 Home-Aktivierung: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: Hallo Zusammen. Ich habe ein neues Surfbook gekauft mit einer 1-Jahresabo für Microsoft Office 365 Home. Leider kann ich es nicht aktivieren. Immer wieder kommt der Satz "Wir haben keine...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018

Aktivierung Office 365 home

Aktivierung Office 365 home: Guten Tag Ich hatte Office 365 ProPlus via meinen Arbeitgeber erhalten. Nun habe ich die Software deinstalliert und Office 365 home gekauft und frisch installiert. Leider kommt immer die...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.