Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHinz, 12. Juli 2018.

  1. BerndHinz
    BerndHinz Gast

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht


    Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen Fragestellung. Ich hatte mal eine Office-Key über eine Universität gehabt. Dieses Konto ist allerdings erloschen und nicht mehr gültig. Daher habe ich mir die 365-Version zugelegt. Nunmehr funktioniert der Start der Anwendungen aber nicht mehr.
     
  2. Augustine_E Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Hallo Bernd,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Du hast warshceinlich das Uni-Abo nicht richtig gekündigt. Hast du schon den Administrator kontaktiert? Du kannst die folgenden Seite besuchen, um zu erfahren, wie du das Office 365 Abo kundigen bzw. deinstallieren kanst: Kündigen
    von Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University


    Du kannst danach Folgendes tun:

    1. Office restlos deinstallieren,
    2. Office
      365 Home Herunterladen und neu Installieren
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollst du dich an Microsoft-Support wenden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

    Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  4. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Der Support hat das Problem im Chat gelöst. Eine Remoteaufschaltung war notwendig. Der bisherige Key konnte man offenbar nicht ohne speziellen Eingriff löschen.
  5. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Office Account von meiner Uni. In den Apps wird mir angezeigt, dass es sich um ein nicht lizensiertes Produkt handelt. Ich habe schon die Office...
Microsoft Office 30. März 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung: Seit einigen Tagen wird mein Office-Account überprüft. Obwohl die Internetverbindung problemlos funktioniert, kann der Account nicht verifiziert werden und nun wurde mein Zugriff auf alle...
Microsoft Office 22. August 2021

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht: Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download https://portal.office.com/Account/#installs auf meinem PC installieren. Hat so weit...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen

Office 365 Apps for Students / Aktivierung noch nicht vollzogen: Der Account für meine Office365 Studenten Lizenz über die E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde Ihrerseits nicht korrekt aktiviert. Ich kann mich...
Microsoft Office 24. April 2020

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht: Nach dem Start der Office-Anwendungen erscheint der Bildschirm Office ist beinahe bereit. Nach Bestätigung des Button Zustimmen und Word starten startet das Programm mit der gleichen...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht.

Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht.: Das Mail mit grünem Feld um anzunehmen bekomme ich. Nachher geht's nicht mehr vernünftig weiter. Ich habe ein noch laufendes Abo für Office 365 Personal bis 11. 4.17. Gelingt die Annahme erst...
Microsoft Office 20. März 2017
Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.