Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben. Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.F.1, 15. Dezember 2018.

  1. V.F.1
    V.F.1 Gast

    Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich


    Hallo,

    wir haben MS-Office ProfessionalPlus 2019 erworben.

    Nach erfolgter Installation und Konto-Einrichtung und Produkt-Key Eingabe lassen sich jetzt aber die einzelnen Paket-Programme (Word, Exel,....) nicht aktivieren.


    Infobalken: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor Donnerstag, 20.Dezember 2018 die Aktivierung durch.


    Nach dem Klick auf "Aktivieren" ist die Eingabe des Key-Codes erforderlich.

    Der Produkt-Key wird nicht akzeptiert, da er schon verwendet wurde.

    Der Versuch mit dem aufgeführten Code im Microsoft Benutzerkonto wird mit der Angabe, dass der Code für ein Produkt von 2016 ist, auch nicht akzeptiert.


    Wo liegt mein Fehler oder ist das Programm nicht nutzbar........
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. V.F.1 Win User

    Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich

    Danke für die schnelle Antwort,

    MMogo --- eigentlich waren die Bewertungen und Beurteilungen nicht so schlecht. Naja...

    Die Vermutung mit dem HUP hatten wir schon.

    Bleibt wohl nur Deinstallation und Neuerwerb
  5. ThomasLST Win User

    Welches Microsoft Office ist für mich geeignet und wie sieht es mit der Aktivierung aus?

    Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student entspricht als Dauerlizenz deinen Anforderungen.
    <br />Eine Neuaktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student ist möglich, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Die neue Aktivierung muss bei Bedarf telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. In diesem Fall wird die telefonische Aktivierung angezeigt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. phunsoft Win User

    Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 (Einzelprodukt)

    Hallo
    danke für die Antwort, welche für mich aber irgendwie Widersprüche enthält:
    1. MS Access 2013 32bit ist nicht kompatibel mit MS Office 2019, aber MS-Access vom Office 2013 ist kompatibel mit Office 2019?? Sind das zwei verschiedene MS Access Code Basen?
    2. Der Artikel vom ersten Link spricht von 32bit und 64bit der *gleichen* Office Version. Es gibt aber einige Artikel, die beschreiben, dass 32bit Office Version A mit 64bit Office Version B möglich sein sollen.
    3. Der Artikel von zweiten Link scheint (neuerdings) für alle Office Versionen zu gelten. Das Sie mir empfehlen, Office 2013 32bit parallel zu Office 2019 64bit zu installieren, scheint das ja doch nocht zu gehen.
    Grüsse
    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Paketbestandteile Office

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...: Nach mehrmaligen Install. / Deinstall. gemäß Support- und Wiederherstellungs- Assistent wegen Outlook Volumenlizenz und neuerOutlook-Lizenz konnte Outlook und office home und student 2019...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Aktivierung vom MS Office 2019

Aktivierung vom MS Office 2019: Ich verstehe das nicht. Immer wenn ich mein Outlook 2019 öffne, kommt diese INFO.Warum soll ich meinen Product Key ändern, den ich bei der Installation eingegeben habe ?Gehört das mit zur...
Outlook.com 4. Dezember 2022

Office ProfessionalPlus HUP

Office ProfessionalPlus HUP: ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren . Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen. Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert,...
Microsoft Office 12. Juli 2020

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office 2013 professionalplus

Office 2013 professionalplus: Guten tag Ich habe vor ca. einem Jahr Office 2103 pp in form eines Produktkeys erworben, nun habe ich einen neuen pc und möchte Office nicht mehr auf dem altem sondern nur noch auf dem neuem...
Microsoft Office 13. März 2017
Aktivierung der Paketbestandteile von MS-Office ProfessionalPlus 2019 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.