Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mein System Lenovo H35 Series W10 x64 Teilahme am Insiderprogramm Version 1709; Build 16299.15 Liebe Forumgemeinde, nach dem Update auf o.a. Build... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Jörg Langkamp, 7. Oktober 2017.

1. Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10

Mein System Lenovo H35 Series W10 x64

Teilahme am Insiderprogramm Version 1709; Build 16299.15

Liebe Forumgemeinde,

nach dem Update auf o.a. Build (oder eins zuvor)

ist der Windows Media Player nicht mehr vorhanden. Das wäre an sich nicht so tragisch, aber mit diedem Programm konnte ich die Streamingfunktion ( die nach jedem Update deaktiviert war) wieder aktivieren. Ich habe versucht WMP - Version 12 herunterzulden doch jeder Link führte ins digitale Nirwana.

Ich habe zwar versucht in Windows.old etwas zu erreichen aber erfolglos.

Ich bitte euch mir zu helfen und zwar

1. Wie aktiviere ich die Streamingfunktion ( ohne WMP) direkt in W 10

und/ oder

2. nennt mir einen Link zum direkten Download vom WMP 12

Mit bestem Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

campo0908

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 - Similar Threads - Aktivierung Streamingfunktion Windows

Forum Datum

windows 10 - aktivierung Suchmodul

windows 10 - aktivierung Suchmodul: Wie aktiviere ich die Windows Suchdienst?
Microsoft Office 30. September 2019

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu meinem Problem: Ich habe versehentlich ein E-...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Aktivierung von Forza Horizon 3 - Windows 10

Aktivierung von Forza Horizon 3 - Windows 10: Hallo, ich habe neulich einen Aktivierungskey für Forza Horizon 3 erworben, der wahlweise bei XBOX oder im WIndows Store einzulösen ist. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich diesen Key im...
Games und Spiele 2. März 2018

W 10 aktivierung

W 10 aktivierung: Hallo , ich habe W10 auf einer DVD und möchte es erneut auf W7 aufspielen. Ich brauche aber jetzt eine Lizens bzw. den Produkt Code . Kann ich den käuflich erwerben ? Danke
Allgemeines 26. Februar 2018

Windows aktivierung

Windows aktivierung: Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren . Nach dem ich gehackt wurde und erheblicher...
Allgemeines 17. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0x8007232B

Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0x8007232B: 1.751. Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten? 1.752. Bluetooh 1.753. Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn... 1.754....
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen: 1. Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart 2. Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe 3. Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf 4. deutsch-japanische...
Microsoft Windows 22. Dezember 2015
Aktivierung der Streamingfunktion in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.