Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElMarEM, 9. Februar 2017.

  1. ElMarEM
    ElMarEM Gast

    Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...


    Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso

    Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit abgelaufen ist, benötige ich nun einen Produktkey um die Software zu aktivieren. Von wem bekomme ich diesen Produktkey , d. h. wo kann ich diesen erwerben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... - Similar Threads - Aktivierung Testversion Win

Forum Datum

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Allgemeines 30. Juli 2022

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Allgemeines 3. November 2021

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?

Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?: Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden...
Allgemeines 28. November 2020

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert, danach kommt die Meldung, dass es einen Fehler gab und...
Allgemeines 17. Juli 2019

Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
Allgemeines 28. März 2019

Win Pro 7 32

Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Aktivierung WIN 7

Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
Allgemeines 16. Oktober 2017
Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.