Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...
Diskutiere und helfe bei Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElMarEM, 9. Februar 2017.
Thema:
Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software... - Similar Threads - Aktivierung Testversion Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7: Risiko bei DownloadWin 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
|
Allgemeines | 30. Juli 2022 |
win 7 Aktivierungwin 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
|
Allgemeines | 3. November 2021 |
Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?Win 7 pro DVD, Software wird nicht akzeptiert ?: Hallo. Ich habe hie seit Jahren zwei Original CDs mir Win7 pro und Win7 Home 64bit mit key. Gekauft mit verschiedenen PCs die jetzt defekt sind Reinstallations DVD von DELL . Die PC´s wurden...
|
Allgemeines | 28. November 2020 |
Win 7 Pro SP1 beim Update in der EndlosschleifeWin 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen!
Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449.
Es wird installiert, dann konfiguriert, danach kommt die Meldung, dass es einen Fehler gab und...
|
Allgemeines | 17. Juli 2019 |
Win 7 pro Re-aktivierungWin 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht...
|
Allgemeines | 28. März 2019 |
Win Pro 7 32Win Pro 7 32: Meinen alten Key GGOK_Win Pro 7 funktioniert nicht: Der KEY YFHMQ-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und auf Windows 10 umstellen, hatte ich bereits gemacht, jedoch ist...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Aktivierung WIN 7Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend,
ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2017 |