Aktivierung eines Abos

Diskutiere und helfe bei Aktivierung eines Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara MS, 9. Oktober 2017.

  1. Lara MS
    Lara MS Gast

    Aktivierung eines Abos


    Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Jetzt kann ich die Software nicht aktivieren, Meldung: "keine Verbindung zum Server". (0x80072EE7)

    Die telefonische Aktivierung scheint nicht möglich, außerdem fehlt mir dazu scheinbar der Aktivierungscode. Wie gehe ich vor?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung eines Abos

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wohnst du mit dem Freund in einem Haushalt?
  3. Peter.Star Win User

    Aktivierung eines Abos

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home teilst so ist dies bereits aktiviert, sonst wäre Teilen gar nicht möglich.

    Hast du Office im Microsoft Store gekauft so ist dies per digitaler Lizenz bereits aktiviert.

    Melde dich mit dem Konto an mit dem du Office erworben hast.

    Peter
  4. Lara MS Win User

    Aktivierung eines Abos

    Hallo Peter,

    ich bin angemeldet und habe office 365 geteilt. Trotzdem erscheint bei jedem Öffnen der Aktivierungsassistent, der sagt, ich müsse die Software aktivieren um alle Features nutzen zu können. Dann klicke ich auf weiter und es erscheint die oben genannte Fehlermeldung...

    Danke im Voraus, L
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Hallo,

    mit der Aktivierung/Installation werden die Abos an das genutzte Microsoft-Konto gebunden dieses Konto ist nicht mehr änderbar.

    Peter
  6. GBS_Adm Win User

    2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

    Ich sehe gerade, dass unter "meine Abonnements" nur eine Lizenz mit 5 Aktivierungen auftaucht.

    Die Rechnung ist allerdings auch für 2 Abos.

    Was läuft hier falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung eines Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung eines Abos - Similar Threads - Aktivierung Abos

Forum Datum

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024
Aktivierung eines Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.