Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account

Diskutiere und helfe bei Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motte_89, 13. September 2018.

  1. Motte_89
    Motte_89 Gast

    Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account


    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu.


    Beim Einrichten, habe ich mich mit meinem microsoft Konto angemeldet und hier auch den product key eingegeben. Das MS konto verwende ich auch bei meinem windows 10 pc. es wird mir in meinem konto nun angezeigt, dass lediglich der windows 10 pc erkannt wird, allerdings die Lizenz für das office programm de Konto gutgeschrieben wurde. Angezeigt wird bei product key allerdings ein alter Schlüssel für den windows 10 pc.


    ich konnte Office runterladen bei der Aktivierung von word etc wird mir nun allerdings angegeben, dass keine Lizenz vorhanden ist. Der key wird ja auch unter meinem Konto nicht angezeigt, sondern nur als gutgeschrieben betitelt....



    ein ganz neues Konto zu erstellen . habe ich auch probiert, allerdings ist mein product key nun auf mein MS konto vergeben....


    Hat jemand eine Idee? Ich sitze jetzt seit 2 Tagen daran udn warte vergeblich auf Hilfe von Microsoft. Im Chat kann mir keiner helfen, zurückgerufen wurde ich seit heute morgen um 9 Uhr nicht!!!
     
  2. EagleRainbow Win User

    Office 2019 Home&Business - Product Key durch Eingabe bei setup.office.com unnötig invalidiert

    Hallo Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Nach fünf maligem Durchlesen Deiner Antwort glaube ich es endlich verstanden zu haben. Hier zur Sicherheit nochmals in meinen eigenen Worten, um zu prüfen, ob ich alles richtig verstanden habe:

    • Es gibt zwei Product Keys: "Product Keys zum Aktivieren" und "Product Keys (eToken)".
    • Ich habe offenbar von meinem Händler einen "Product Key zum Aktivierung" erhalten.
    • Vermutlich ist der zugehörige "Product Key (eToken)" bereits verwendet worden, und wurde an einen anderen MS Account gebunden.
    • Verwendet man einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com, muss man zwar trotzdem seinen MS Account dort angeben und bekommt entsprechende Erfolgsmeldungen - eine Bindung erfolgt dann allerdings nicht. Als User kann man das eigentlich nur
      (durch dunkle Mächte) erraten, weil der eingegebene Product Key gleich demjenigen ist, den man auch erneut im Schritt 3 angezeigt bekommt.
    • Die Möglichkeit, einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com zu verwenden, besteht eigentlich nur deshalb, damit man an die Downloader-Datei/Loader-Datei erneut herankommen kann. Dabei ist es egal, mit welchem Account man sich anmeldet.
    • Sowohl "Product Keys zur Aktivierung" als auch "Product Keys (eToken)" werden (für "Dauerlizenzen") nicht mehr im MS Account angezeigt.

    Habe ich das alles richtig verstanden?

    Wo kann ich diese Aussagen auf offiziellen MS-Seiten nachlesen?

    Danke für das Gegenlesen!
  3. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  4. Thomas Lord Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010 auf Windows 8.1 ohne CD installieren

    Die MS-Office-CDs wurden im Rahmen der Studiengebühren von der Dualen Hochschule Mannheim ausgeteilt.

    Bitte stellen Sie mir einen entsprechenden Link zur Eingabe des Product-keys bereit.

    Sollte der Product-Key nicht mehr gültig sein, stellen Sie mir bitte eine E-mail-Adresse bereit, mit Hilfe der ich den Produkt-Key zurücksetzen lassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas
  5. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  6. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account - Similar Threads - Aktivierung key products

Forum Datum

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.