Aktivierung erfolgreich kann aber nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Aktivierung erfolgreich kann aber nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe OfficeProfessional im Paket online erworben. Ich habe das Produkt heruntergeladen, installiert und es ist laut den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahSte89, 17. Januar 2017.

1. SarahSte89
    SarahSte89 Gast

Hallo,

ich habe OfficeProfessional im Paket online erworben. Ich habe das Produkt heruntergeladen, installiert und es ist laut den Kontoinformationen die man unter dem Punkt "Konto" im Word sieht, aktiviert, leider kann ich bisher immer noch keine Dokumente speichern. Oben im Word steht auch noch die Produktkeyerinnerung. Das Problem liegt bei allen Office Produkten vor. Den Key habe ich bereits eingegeben-

Was kann ich noch versuchen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Windows 10, neuer Rechner, kann Office 2010 Professional Academic nicht mit Code aktivieren

Hallo,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 neu von der CD.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle im Aktivierungsassistenten bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Anette,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2019 Standard.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

0x80070190 Fehler bei aktivierungscode office 2010 sp2

Hallo Walter,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus:

http://go.microsoft.com/?linkid=9770697

Kann die Aktivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

neu gerät

Hallo,

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Soweit die Aktivierung nicht erfolgreich aktiviert werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung. Wähle deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung erfolgreich kann aber nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung erfolgreich kann aber nicht speichern - Similar Threads - Aktivierung erfolgreich speichern

Forum Datum

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Guten Tag,ich habe vor 2 Monaten einen Alias erstellt. Nun komme ich nicht mehr in meine Mailadresse rein. Ich gebe die alte E-Mail Adresse an, da ich mich an den Alias nicht erinnern kann. Mit...
Outlook.com 24. Mai 2024

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich: Hallo,ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Systemwechsels getauscht. Die Aktivierung der digitalen Kopie war auch erfolgreich. Leider war das Mainboard defekt und ich habe es erneut...
Apps 13. September 2022

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich

Windows Aktivierung digitale Lizenz nach Mainboardwechsel nicht erfolgreich: Hallo,ich habe vor kurzem mein Mainboard aufgrund eines Systemwechsels getauscht. Die Aktivierung der digitalen Kopie war auch erfolgreich. Leider war das Mainboard defekt und ich habe es erneut...
Games und Spiele 13. September 2022

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office 2016 Professional erfolgreiche Aktivierung wieder weg

Office 2016 Professional erfolgreiche Aktivierung wieder weg: Guten Tag, auf einem Win10 Rechner wurde Office 2016 Prof Plus installiert und aktiviert. Nach erfolgreicher Aktivierung (unter Konto stand "Produkt ist aktiviert") ist nun die Aktivierung...
Microsoft Office 12. März 2019

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?

Windows-Aktivierungstechnologie wegbekommen trotz erfolgreicher Aktivierung?: Ich bekomme seit ein paar Tagen die unten stehende Meldung. Wenn ich auf den Link Klicke kommt auch nur eine verbuggte HTML Seite mit alten Firefox Einstellungen die man beim aktuellen Firefox gar...
Allgemeines 21. September 2017
Aktivierung erfolgreich kann aber nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.