Aktivierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanForsterAE, 13. Juni 2018.

  1. Aktivierung fehlgeschlagen


    Hallo zusammen

    Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 - Version fälschlicherweise ausgelöst worden. Nun scheitert die Aktivierung der Office Vollversion. Ich kann diese weder mit dem Computer noch via Telefon durchführen. Es wird immer abgebrochen - auf ein technisches Problem verwiesen und auf einen späteren Versuch geschoben. Ich habe etliche Male das Office neu installiert, auch bereits die 15 Tage Testphase abgewartet - mit der Hoffnung dass der 365-er Update (welcher nicht notwendig ist) automatisch verschwindet. Ich denke dass dieser eventuell die Vollversion-Aktivierung stört. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende....Kann irgendwie kein "wirklicher" Supporter von der Microsoft erreichen...könnt ihr mir weiterhelfen? Bin bei Microsoft nicht so bewandert was Support angeht und unheimlich froh wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Tobias B Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo MKYW,

    das liegt daran, dass dein Microsoft- als auch Office 365-Konto Alias jeweils gleich lautet bzw. dieselbe E-Mail-Adresse ist. Auf welcher Seite meldest du dich an, wenn es klappt?

    Gab es bereits Rückmeldung von eurem Administrator?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Start von Microsoft Word erfolgt die Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung fehlgeschlagen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Community,seit dem Upgrade von Windows 10 OEM auf Windows 11 lässt sich Windows nicht aktivieren.Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz...
Apps 20. Februar 2022

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 11 Upgrade: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Community,seit dem Upgrade von Windows 10 OEM auf Windows 11 lässt sich Windows nicht aktivieren.Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Windows 11 Aktivierung Fehlgeschlagen 0x803f7008

Windows 11 Aktivierung Fehlgeschlagen 0x803f7008: Hallo,habe gestern mein Mainboard getauscht und Windows neu installiert und seit dem kann ich mein Windows nicht aktivieren, es kommt jediglich die Fehlermeldung "0x803f7008" und wenn ich meinen...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 11 Aktivierung Fehlgeschlagen 0x803f7008

Windows 11 Aktivierung Fehlgeschlagen 0x803f7008: Hallo,habe gestern mein Mainboard getauscht und Windows neu installiert und seit dem kann ich mein Windows nicht aktivieren, es kommt jediglich die Fehlermeldung "0x803f7008" und wenn ich meinen...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Aktivierung fehlgeschlagen bei Word/Power Point

Aktivierung fehlgeschlagen bei Word/Power Point: Wenn ich mein Word/Power Point öffne zeigt es mir eichen "Aktivierungs-Assistenten"an. Ich habe dann die möglichkeit die Software über das Internet oder telefonisch zu instalieren. Bei der...
Microsoft Office 5. April 2019
Aktivierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.