Aktivierung hat nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Aktivierung hat nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Uhlschmied, 9. Januar 2020.

  1. Aktivierung hat nicht funktioniert


    Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken, obwohl ich den Key schon eingegeben habe. Als ich es nochmal neu probieren wollte kam die Meldung, dass der Key schon aktiviert wurde. Geld ausgegeben und nichts bekommen. Toll.
     
  2. Das war schon so Win User

    Aktivierung nicht mehr Möglich

    Die Telefonische Aktivierung hat dann funktioniert. Ich finde es aber nicht sehr hilfreich, dass der Aktivierungsassistent anzeigt, dass die Telefonische Aktivierung nicht mehr funktioniert...
  3. KRMSCH Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

    Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

    Ist das so gewollt von Microsoft?
  4. Nathalie Knauf Win User

    Office Education funktioniert nicht

    Es funktioniert trotz allem nicht, ich kann mich anmelden, die aktivierung funktioniert trotz allem nicht
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Dumba_M3 Win User

    Aktivierung funktioniert nicht

    Aus dem Community Center verschoben....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung hat nicht funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung hat nicht funktioniert - Similar Threads - Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht

OneDrive Aktivierung funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe das Microsoft 365 Family Paket erworben. Der Hauptgrund für den Kauf war die Möglichkeit, meine Dokumente zukünftig auf OneDrive zu speichern. Dadurch sind meine Dokumente in...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr: Hallo,Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. Das Board hat 2 Windows war schon aktiviert mit der Hardware.Für Tipps wäre ich dankbar.Wenn weitere Informationen...
Apps 10. Dezember 2023

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr

Win 11 Aktivierung funktioniert nach BIOS Switch nicht mehr: Hallo,Habe am Mainboard BIOS Einstellungen getestet, mit der Bios switch Taste. Das Board hat 2 Windows war schon aktiviert mit der Hardware.Für Tipps wäre ich dankbar.Wenn weitere Informationen...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht

Aktivierung Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Ich habe mein neues MacBook Air in Betrieb genommen und wollte nun Microsoft 365 Single aktivieren, das ich bisher auf meinem iMac in Lizenz benutzt habe. Meiner Ansicht nach habe ich die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023
Aktivierung hat nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.