Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wurde gerade geschlagene 40 Minuten von einem Support-Mitarbeiter zum anderen gestellt und keiner konnte helfen. Ich versuche ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielScheidt, 8. Dezember 2017.

1. Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Hallo Community,

wurde gerade geschlagene 40 Minuten von einem Support-Mitarbeiter zum anderen gestellt und keiner konnte helfen.

Ich versuche ein altes MapPoint 2010 zu aktivieren und das einzige was kommt ist ein Hinweis dass der Key ungültig wäre. Keine Chance auf eine Installations-ID oder ähnliches.

Im Verlaufe der Support-Oddysse habe ich zumidnest rausbekommen, dass es wohl zu oft aktiviert wurde. Fakt ist es ist uralt, kommt von einem anderen System was es schon ewig nicht mehr gibt, und ich kriege es nicht ans laufen.

Den lezten "Vorschlag" den ich aus dem Support erhalten habe war hier ein Thema aufzumachen.

Schönen Gruß

Daniel

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt.

Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Mappoint 2010 im Januar 2015 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/14623

Hier im Forum kann dein Produkt-Key nicht überprüft werden und eine Freischaltung ist nicht möglich.

Eine Aktivierung von Microsoft Mappoint 2010 ist in deinem Fall nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pat Brave Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Produktkey wird akzeptiert, aber nicht aktiviert. Meldung bei telefonischer Aktivierung: Angeblich raubkopie. Kann nicht aktiviert werden. Mein Notebook mußte ich neu aufsetzen.
  4. RalphFehn Win User

Computerwechsel mit Office13

Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  5. Robert Ha. Win User

Mappoint 2006 zusätzliche Information drucken bei Routenplanung

Hallo Michael,

Leider habe Ich kein MapPoint 2006 und konnte es nur kurz an einer MapPoint 2010 Version testen:

Ich kann dir nur Empfehlen es wie folgt zu Probieren:

Gehe ins Druckmenue->weitere Optionen->setz den Haken bei Einschliesslich Uebersicht der Statistik

Gruss,

Robert
  6. IngridVölkl Win User

Bereits aktiviertes Office Paket funktioniert nicht auf neuem Notebook

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antworten. Ok. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Zusammenfassung: 2015 Kauf Office 365 mit Produktkey-Aktivierung an der Kasse von Saturn.

Installation auf mein (altes) Notebook. Funktion einwandfrei. Neukauf von Notebook November 2015 wo ein Office vorinstalliert war (Test-oder Probeabo). Wollte mein vorheriges aktives Office auf neuem Notebook "reanimieren". Aber geht nicht, weil Produkt-Key
    angeblich nicht aktiviert worden sei. Was soll ich denn jetzt unternehmen?????

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

LG Ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig - Similar Threads - Aktivierung MapPoint 2010

Forum Datum

Produktkey angeblich schon vergeben

Produktkey angeblich schon vergeben: Hallo, mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Probleme Aktivierung Produktkey

Probleme Aktivierung Produktkey: Hallo, Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2016 Professional Plus gekauft, jedoch wenn ich den Produktschlüssel eingebe auf der Seite "setup.office.com" kommt eine Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Key nach Updates angeblich ungültig

Key nach Updates angeblich ungültig: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Gestern wurden wohl Updates installiert, heute ist der Key ungültig. Habe damals Windows Ultimate 7 + Office online erworben. Alles...
Allgemeines 21. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017

Office Key angeblich ungültig?

Office Key angeblich ungültig?: Microsoft Office 2007 Enterprise | Hallo, ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht von Windows 10. Somit auch das Office Paket deinstalliert. Den Key hab ich zuvor herausgefunden und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.