1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Lara MS

Lara MS Gast

Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer runtergeladen habe.

Nun bekomme ich seit Tagen die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Office Dokumente öffne bzw. den Account (online) aktivieren will:

"keine Verbindung zum Server" (0x80072EE7). Ich muss mein Paket in den nächsten Tagen aktivieren können, sonst läuft es aus. Was kann ich tun?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich - Similar Threads

Forum Datum

Windows & Office: Produktaktivierung verletzt Patent

Windows & Office: Produktaktivierung verletzt Patent: Ein texanisches Gericht hat angeordnet, dass Microsoft und Autodesk Lizenzgebühren an die Firma z4 Technologies nachzuzahlen haben. David Colvin, Gründer von z4 Technologie, beschuldigte die...
Windows Insider 20. April 2006

Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003

Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003: 1. Windows 10: jetzt Probleme mit Word 2. ebay Windows-Lizenz 3. Aktivierung nicht möglich: Error code: 0xC004C003 4. Windows Explorer Hohe Ram Auslastung 5. Windows 10 Taskleiste auf einer Seite...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0x8007232B

Windows 10 Aktivierung Fehlercode 0x8007232B: 1.751. Windows 10 Refresh Beleiben die Partionierungen und Daten erhalten? 1.752. Bluetooh 1.753. Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn... 1.754....
Microsoft Windows 14. September 2016

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung fehlgeschlagen: 1. Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart 2. Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe 3. Windows 10 hängt sich nach Update ständig auf 4. deutsch-japanische...
Microsoft Windows 22. Dezember 2015

Windows 10 Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001

Windows 10 Lizenz Aktivierung - Fehler Code 0x803f7001: 251. Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge 252. Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4) 253. WIN10 64Bit- Aufgabenplanung - Aufgabe mit "Computer zum Ausführen der...
Microsoft Windows 2. Dezember 2015

Windows Vista Produkt-Aktivierung

Windows Vista Produkt-Aktivierung: Hey Leute. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Laptop formatiert. Vorher hatte ich Windows Vista 32bit drauf. Dann habe ich ihn neu installiert sollte den Product-Key angeben, der ja beim Laptop oft...
Allgemeines 23. Mai 2010

Aktivierungs Key

Aktivierungs Key: Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der...
Problemlösungen 12. September 2009

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig

Nach SP1 Installation erneute Aktivierung nötig: Hallo, Ich habe heute das Service Pack 1 installiert. Nun werde ich aufgefordert mein Windows erneut zu aktivieren. Da ich es schon 2 mal aktiviert habe und da es vor der SP1 Installation bereits...
Software 10. Mai 2008

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Aktivierung fehlerhaft?!!!

Aktivierung fehlerhaft?!!!: Hallo zusammen. Bei mir geht leider die Aktivierung nicht. Habe schon meinen Schlüssel erfolgreich eintragen, aber es geht irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich versuche es zu aktiveren kommt ne...
Microsoft Office 22. Juni 2006

Diese Seite empfehlen