Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara MS, 12. Oktober 2017.

  1. Lara MS
    Lara MS Gast

    Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich


    Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer runtergeladen habe.

    Nun bekomme ich seit Tagen die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Office Dokumente öffne bzw. den Account (online) aktivieren will:

    "keine Verbindung zum Server" (0x80072EE7). Ich muss mein Paket in den nächsten Tagen aktivieren können, sonst läuft es aus. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

  3. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  4. Cosmolion306 Win User

    Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

    Hallo Thomas,
    <br />ja die App habe ich installiert. Einmal aus dem App Store und einmal über die Office Kundenseite selbst. Beides verlangt für mein Galaxy Tab S7 (T875)
    <br />die Aktivierung von Microsoft 356.
    <br />Ich habe die Vollversion Home and Business 2016 und sie läuft Tadellos auf 2 PC und meinem Mobilgerät.
    <br />Nur auf dem Tab soll ich eine neue Version kaufen. Was ich etwas unschön finde.
    <br />Nein ein Abo habe ich nicht abgeschlossen, weil ich ja die Vollversion besitze.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Cosmolion
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  6. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 356

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!)

Aktivierung von Abo nicht möglich (Hilfe!): Hallo, ich wollte mein Abo reaktivieren, aber jedes mal wenn ich bezahlen möchte wird das Produkt aus dem Warenkorb entfernt und diese Meldung kommt: Fehlerdetails Ändern Sie die Region für...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung: Hallo, ich benutze mein Office schon seit November 2017 . Nun ist vor ein paar Wochen der Aktivierungs-Assistent erschienen. Dort habe ich "Über das Internet aktivieren angeklickt", daraufhin...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.