Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt. In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EVG_54, 3. Mai 2020.

  1. EVG_54
    EVG_54 Gast

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich


    Hallo zusammen,


    letztes Jahr habe ich mir Office365 Family zugelegt.

    In letzter Zeit kam auf meinem Laptop immer wieder die Infoanzeige die Meldung "Speichern und hochladen nicht möglich, Anmeldedaten im Zwischenstpeicher sind veraltet". Trotzalledem war ich am Konto angemeldet, office war aktuviert und ich konnte auch speichern und in Onedrive hochladen.


    Um die lästige Meldung loszuwerden habe ich mich abgemeldet und wollte mich neu anmelden. Nun bin ich weder angemeldet noch ist Office aktiviert.

    Ein erneutes Anmelden ist aber nicht mehr möglich.

    Die Anmeldemaske erscheint und ich gebe die entsprechende E-Mailadresse ein. -> Das Fenster verschwindet jedoch kommt die Passwortabfrage nicht und ich bleibe weiterhin abgemeldet. Es passiert einfach garnichts.


    In meinem Microsoft-Konto zeigt es unter Installiert den Laptop und den Button Gerät abmelden immernoch an.


    Auch deinstallieren und neu installieren von Office löst das Problem nicht. Selbst nach dem ich den kompletten Officeordner in der Registry gelöscht habe und darauf hin Office zum x-ten mal neuinstalliert habe funktioniert es leider nicht. Beim ersten öffnen kommen zwar alle normalen Fenster zum einrichten und anmelden von Office. Es ist sogar das korrekte Konto schon vorausgefüllt aber beim anmelden das gleiche Bild wie zuvor. E-Mailadresse kann man noch eingeben und danach kommt nix mehr.


    Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Habe leider keinen Lösungsansatz in den anderen Threats gefunden.


    Danke
     
  2. EVG_54 Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für den Hinweis, jetzt hat es funktioniert. Läuft wieder alles ohne irgendwelche Fehlerhinweise.

    Viele Grüße und schönen Sonntag und herzlichen Dank für deine Hilfe

    Gerhard Vetter
  3. EVG_54 Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo Thomas Löwe,

    besten Dank für die rasche Reaktion. Leider starten die Office-Programme weiterhin nicht fehlerfrei. Ich kann mich weder anmelden noch Office aktivieren.

    Was mich noch ein wenig irritiert, über den Windows-Button zeigt es mir in den Programmen zweimal Office an obwohl es in der Systemsteuerung unter Programme und Features nur einmal angezeigt wird. Wenn ich Office deinstalliere ist unter dem Windows-Button
    kein Microsoft-Office mehr verfügbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Microsoft 365

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!: Ich habe Microsoft 365 Family gekauft, via meines MS-Konto auf meinem Laptop installiert und in Betrieb genommen. Auch die Aktivierung war kein Problem. Ich habe das Paket dann in ähnlicher Weise...
Microsoft Office 14. April 2023

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....: Ich habe Microsoft 365 Family.Beim Versuch Office zu aktivieren bekomm ich neuerdings:Bevor Sie Office verwenden können, muss ihr Administrator ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.ICH habe die Lizenz...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht

Aktivierung von Microsoft Family 365 gelingt nicht: Hallo, ich habe mit dem Kauf meines Laptops eine Weile kostenlos Microsoft 365 nutzen können. Dieses Abo ist ausgelaufen. Nun bin ich Mitglied in unserer Familiengruppe 365 Family, habe die...
Microsoft Office 8. April 2021

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family

Probleme mit Aktivierung Microsoft 365 Family: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020
Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.