Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Laptop. Auf dem alten UND auf dem Desktoprechner waren je eine lizenzierte Version von Office 2016 Prof.Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoFischer54, 22. Oktober 2018.

  1. Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus


    Hallo zusammen.

    Ich habe einen neuen Laptop.

    Auf dem alten UND auf dem Desktoprechner waren je eine lizenzierte Version von Office 2016 Prof.Plus installiert.
    Nun wollte ich auf dem neuen Laptop Office über DVD installieren. Ging soweit ganz gut bis ich die Meldung bekam:
    für den angegebenen Productkey wurde bereits für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen....erreicht.

    Die Officeversion auf dem alten Laöptop habe ich gelöscht. Wie kann ich auf dem Neuen Office aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Pro Plus installiert aber startet nicht / Bitte dringend um Rat!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Deinstalliere das Programm Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell:

    https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus - Similar Threads - Aktivierung Microsoft Office

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Nach update auf Win11 muss ich miene Office 2016 Prof plus neu aktivieren. Dies schlägt allerding fehl. Es war eine Lizenz aus dem HUP
Microsoft Office 3. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo , nach der Eingabe des Product Keys kommt immer wieder aufs Neue die Aufforderung, den Product Key einzugeben, wenn man z.B. Outlook wieder neu startet. Gibt es hierfür Abhilfe?
Microsoft Office 12. April 2020

Office Professional Plus 2016 Aktivierung

Office Professional Plus 2016 Aktivierung: Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe auf meinem PC das Office Professional Plus 2016 installiert und bereits seit langem aktiviert. In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit...
Microsoft Office 17. September 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, vor ca. 1 Jahr erwarb ich die im Betreff genannte Software. Nach Installation auf meinem PC konnte ich die Version korrekt aktivieren. Für eine andere Software benötigte ich die ACCESS...
Microsoft Office 8. April 2019

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016: Ab diesem dieser Thread. Ich habe heute (wider allem gesunden Menschenverstand) es gewagt die Version 1809 zu installieren. Die Installation verlief erfolgreich bis auf Office 2016 Pro Plus...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein neue MS Surface Pro gekauft und wollte darauf nun Office 2016 Professional Plus installieren. Die Vorinstallierte Version von Office habe ich vorher deinstalliert. Die...
Microsoft Office 20. April 2018

Aktivierung von Office Professional Plus 2016

Aktivierung von Office Professional Plus 2016: Allo zusammen. Ich habe das Programm Office Professional Plus 2010 über einen Händler im Internet erworben. Die Installation auf meinem PC (Betriebssystem Windows 7) klappte nach den erhaltenen...
Microsoft Office 30. September 2017
Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.