Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelBecker2, 20. September 2018.

  1. Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)


    Hallo,


    ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es erscheint die Meldung, dass für mein Konto keine Office-Produkte gefunden wurden. Ich habe nur eine Email-Adresse, die ich auch für die Anlage meines einzigen Microsoft-Kontos verwendet habe.


    Was kann ich tun um die erworbene 1-Jahres-Lizenz zu aktivieren?
     
  2. ManuelBecker2 Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Thomas,

    ich konnte das Problem über den Support von Trekstor lösen. Allerdings war das Verlassen des S Modus und ein Reparatur-Tool notwendig. Jetzt kann ich MS Office aktivieren. Da ich aber gerade in Spanien im "Urlaub" bin, bietet mir Office nur die Möglichkeit
    als Land Spanien und als Sprache Spanisch auszuwählen. Ich möchte jedoch als Land Deutschland und als Sprache Deutsch auswählen. Ist dies irgendwie möglich oder muss ich warten bis ich wieder in Deutschland bin? Ich benötige MS Office gerade wirklich dringend.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Kauf konnte die Aktivierung von Office 365 Personal erfolgreich abgeschlossen werden? Das Angebot wurde somit bereits eingelöst. Die Hinweise in dem Artikel sind daher nicht mehr relevant, weil der Vorgang bereits erfolgreich abgeschlossen worden
    ist.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass die Lizenz von Office 365 Personal einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Melde dich mit diesem Konto an, um Office 365 Personal verwenden zu können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gestern und heute wurde von einem ähnlichen Problem hier berichtet, warte daher zunächst ab, ob die Lizenz in Kürze wieder in deinem Microsoft Konto angezeigt wird.

    In deinem Fall besteht keine Möglichkeit das zugeordnete Microsoft Konto zu ermitteln, weil dir kein Produkt-Key vorliegt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ManuelBecker2 Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht. ich hatte den Eindruck, dass die Aktivierung von Office erfolgreich war, da ich gefragt wurde welches Format ich in Excel verwenden möchte. Daher die Verwunderung, dass jetzt keine Lizenz vorhanden ist. Ich habe wirklich
    nur ein Microsoft-Konto und nur eine Email-Adresse. Kann ich irgendwie herausfinden über welches Konto mein Office aktiviert wurde?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten) - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive): Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass für dieses Konto keine...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus

Aktivierung von MS Office 365 ProPlus: Hallo Comunity, ich habe Office 365 auf einem neuen PC installiert. Im Anschluss möchte MS es gerne aktivieren, dann muss ich meine LoginDaten eingeben... und dann gibt es ein Problem mit der...
Microsoft Office 6. Januar 2019

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?: Guten Tag, ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen gekommen, doch nun würde ich ihn gerne aktivieren....
Microsoft Office 1. April 2017

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten) solved

Users found this page by searching for:

  1. officeaktivierung auf trekstor a13b fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.