Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung MS OFFICE kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von steliocotugno, 23. März 2017.

  1. Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht


    Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung
    MS OFFICE kann die Lizenz nicht lesen , reparieren Sie die das Office Programm in der Systemsteuerung.


    Was und wie soll ich das tun bitte ?!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

    Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

    Hallo,

    Systemsteuerung -> Programme -> Office markieren -> oben Ändern erst Schnellreparatur hilft das nicht die online Reparatur.

    Peter
  4. wippigallus Win User

    Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

    George schrieb:
    Bei der ProPlus Version funktioniert die Aktivierung über die Testversion nicht.

    Du wirst dir ein entsprechendes LanguagePack kaufen müssen.
    Das war doch das, was ich breits mit der Testsoftware von "Home & Student" sagte, nämlich ein upgraden geht nicht!.
  5. Peter.Star Win User

    Fragen zum Download und Installation der Office-Software

    Hallo,

    die Installation erfolgt per Stream. Die Aktivierung erfolgt bei Kauf eines Abos im Handel hier https://office.com/setup

    Bei Kauf im Store wird über eine digitale Lizenz aktiviert. Dies bedingt sowohl bei der Aktivierung und beim Kauf im Store ein angemeldetes Microsoft-Konto. Weitere Installationen bedingen ein Microsoft-Konto sowohl bei eigener Installation als auch bei
    Einladung eines Familienmitgliedes. Die erste Aktivierung zählt. Ein späteres arbeiten ohne Konto ist aber möglich.

    Peter
  6. sm0k1n Win User

    Office Professional Plus 2010: Sprach-Modul (German)

    sorry ich hatte das Professional Plus 2010 irgendwie überlesen.

    Wenn du die Setup.exe als Administrator ausführst klappts dann?

    Das Entpacken ist eigenlich nicht notwendig da das Paket auch so installiert werden kann.

    Bei der ProPlus Version funktioniert die Aktivierung über die Testversion nicht.

    Du wirst dir ein entsprechendes LanguagePack kaufen müssen.



    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierung Kauf funktioniert

Forum Datum

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.