Aktivierung nach Update ungültig

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nach Update ungültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ramon Kaes, 22. März 2017.

  1. Ramon Kaes
    Ramon Kaes Gast

    Aktivierung nach Update ungültig


    Hallo


    seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop.

    Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein Aktivierungscode plötzlich für ungültig erklärt und ich erhielt die dabei üblichen Meldungen inkl. schwarzem Hintergrund.

    Eine erneute Eingabe des Aktivierungscode war nicht möglich, da dieser nicht akzeptiert wurde.

    Ich habe also den Rechner auf den Stand vor dem letzten Update versetzt und konnte dann die Aktivierung wieder problemlos durchführen.

    Nun habe ich natürlich kein grosses Interesse daran, neue Updates einzuspielen. Natürlich möchte ich aber auch nicht auf wichtige Updates verzichten.

    Mir fallen allerdings keine kreativen Ideen ein, um diese Zwickmühle verlassen zu können. Was könnte ich unternehmen?


    LG R. Kaes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nach Update ungültig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Update ungültig - Similar Threads - Aktivierung Update ungültig

Forum Datum

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig: Hallo, Habe MS Office 2016 Standard aus einer Volumenlizenz mit Key erworben. Dieses ist laut Gesetz und Gerichtsurteil auch zulässig. Dieses Office wurde mit diesem Key auch erfolgreich...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Befehlszeilenargument ist ungültig

Befehlszeilenargument ist ungültig: Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden . Das Prozedere sollte für mich so...
Microsoft Office 19. März 2019

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?

Windows 10 Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?: 1.001. Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ? 1.002. Diagnose fehler 1.003. Energie sparen unter Win 10 funktioniert seit dem letzten Win Update nicht mehr. 1.004. C läuft voll 1.005. Common...
Microsoft Windows 9. März 2018

Aktivierung nach Insider-Update

Aktivierung nach Insider-Update: Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125 auf 192 wurde die Aktivierung aufgehoben:...
Windows Insider 6. Januar 2018

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig

Aktivierung MapPoint 2010 geht nicht da Produktkey angeblich ungültig: Hallo Community, wurde gerade geschlagene 40 Minuten von einem Support-Mitarbeiter zum anderen gestellt und keiner konnte helfen. Ich versuche ein altes MapPoint 2010 zu aktivieren und das...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl das Programm Movie Maker irrtümlich gelöscht....
Windows Live Essentials 7. August 2017

Key nach Updates angeblich ungültig

Key nach Updates angeblich ungültig: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Gestern wurden wohl Updates installiert, heute ist der Key ungültig. Habe damals Windows Ultimate 7 + Office online erworben. Alles...
Allgemeines 21. Januar 2017
Aktivierung nach Update ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.