Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Oberb., 22. Juni 2018.

  1. Aktivierung nicht möglich


    Hallo!

    Ich versuche mein Microsoft Office Home & Business 2016 zu aktivieren. Funktioniert leider weder am Computer noch telefonisch. Installiert und grundsätzlich funktionsfähig wäre alles.


    Bin in Wien/Österreich.


    Vorschläge, um möglichst rasch zu einer Aktivierung zu kommen?


    Der Support bei Microsoft ist übrigens eine bodenlose Frechheit. Das ich da mittlerweile schon über eine Stunde Zeit investiere, das darf einfach nicht sein.


    Vielen Dank

    Mike
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrfach-Aktivierung/ Gültigkeit

    Hallo,

    ist die online Aktivierung nicht möglich nutze die telefonische Aktivierung. So lange du nur auf einem Rechner installiert hast sollte es ohne Problem möglich sein.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich möchte Office auch auf meinem tragbaren Gerät verwenden. Die Aktivierung schlägt fehl, obwohl auf der Verpackung eine Erlaubnis ist.

    Hallo,

    bitte führe die Aktivierung auf deinem tragbaren Gerät telefonisch aus. Wähle hierzu im Dialog die entsprechende Option aus. Danach wird eine Telefonnummer angezeigt. Sollte diese Option nicht angezeigt werden, dann trenne kurz deine Internetverbindung und
    wiederhole den Aktivierungsvorgang.

    Sollte eine Aktivierung weiter nicht möglich sein, dann stelle bitte die Meldungen bei der Onlineaktivierung und der telefonischen Aktivierung hier bereit.

    Zu deiner zweiten Frage: Eine De-Aktivierung ist nicht möglich. Eine Installation ist mit dem vorhandenen Produkt-Key auf dem neuen Rechner möglich. Möglicherweise muss die Produktaktivierung in diesem Falle auch telefonisch vorgenommen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung NICHT möglich

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe auf "Start, Ausführen" und gib folgende Zeile ein und bestätige anschließend mit OK:

    reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\CLASS\{4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} /v UPPERFILTERS /t REG_MULTI_SZ /d PartMgr /f

    Starte anschließend Microsoft Windows neu und wiederhole die Produktaktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Joerg-ThomasSchlüte Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    wich mache ich das? Ich habe nichts für eine Markierung gefunden.

    MfG

    Joerg-Thomas Schlüter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung

Forum Datum

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024
Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.