Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC

Diskutiere und helfe bei Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich auf dem Notebook und nun ebenfalls auf dem PC scheinbar unüberwindbare Probleme mit Office 365 Business X64. Hier konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1884321, 13. Mai 2019.

  1. 1884321
    1884321 Gast

    Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC


    Seit einiger Zeit habe ich auf dem Notebook und nun ebenfalls auf dem PC scheinbar unüberwindbare Probleme mit Office 365 Business X64.


    Hier konnte nach 3 Versuchen und dem Tool von Windows zur speziellen Deinstallation von M$O endlich die Installation zu Ende gebracht werden. Bei der Aktivierung gibt es wiederholt den Systemfehler 0xc004e016.


    Die Reparatur führt nicht weiter.


    Was ist wohl los?
     
  2. 1884321 Win User

    Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC

    Danke für Ihre Hilfe. Das Tool habe ich schon lange versucht.

    Beim dritten Anlauf hat es beim PC funktioniert.

    Beim Notebook werden dieselben updates immer wieder angezeigt und nach jedem Start erneut runtergeladen usw.

    Das Problem beim Notebook ist noch nicht behoben. Das liegt daran, dass ich eben mal die Nase voll habe damit, mich täglich stundenlang mit Microsoft-Problemen dieser Art zu beschäftigen für ein Programm für welches ich jährlich bezahle. Mit der Aussicht,
    dass sich solcherlei Theater bei jedem Microsoft-Update wiederholen kann.

    Info: Die updatefuntionen für Microsoft wurden mit Ausnahme deren mit Sicherheitsrelevanz mit einer Verzögerung von 90 Tagen eingestellt. Dies hat eben mit der Erfahrung und damit mit dem Vertrauensverlust in Microsoft zu tun.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Business vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne die Installation von Office 365 Business.

    Konnte Office 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Robert Ha. Win User

    Product Key Version von Office Home and Business ein zweites Mal installieren

    Hallo,

    du kannst Office Home and Business deinstallieren und auf dem neuen Notebook installieren und Aktivierung. Eventuell muss die Aktivierung dann telefonisch Vorgenommen werden.

    Gruss,

    Robert
  6. Bernd_2306 Win User

    Office 2010 Home and Business lässt sich nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren

    Hallo Dirk,



    ich habe mich vor dem Kauf auch über Meddax informiert und über der Microsoftwebseite gelesen, daß die Silver Partner sind und vorallem auf deren Homepage sehr viele MS Produkte anbieten.

    Da dachte ich, ok, hört sich sehr gut an, kaufe ich dort.

    Ich hatte das Office 2010 auf meinem Notebook und Desktop PC installiert, was laut den Lizenzbestimmung erlaubt ist. Mit meinem Notebook habe ich im Februar nach einer Neuinstallation festgestellt, daß es Probleme mit der Aktivierung gibt. Diesen Montag
    erschien auf meinem Desktop PC, daß ich Office aktivieren muß, obwohl es aktiviert gewesen ist und erhielt auch dort den netten Hinweis, daß ich womöglich Opfer einer Softwarepiraterie geworden bin.

    In den Bewertungen von Meddax bei eBay habe ich gesehen, daß bis Dezember 2010 jede Menge Käufer Office 2010 Home und Business erworben haben. In 2011 gibt es keine Einträge mehr.

    Ich habe 5 Käufer rausgepickt und einfach angeschrieben, ob die auch evtl solch eine Erfahrung gemacht haben. 1 Käufer hatte bei der ersten Aktivierung Probleme, danach nicht mehr.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß nur eine kleine Anzahl von Kunden diese Probleme haben.

    Gerade weil Meddax Silverpartner ist, wundere ich mich sehr stark über Microsoft, daß die Überprüfung solche Probleme macht. Sowas muß da mittlerweile bekannt sein bei der Partnerbetreuung von Microsoft.

    Wäre super, wenn sich Thomas dazu mal äußern könnte bzw mal bei der Partnerbetreuung mal nachfragt. Wir als Privatkunde kommen nicht dahin.



    Viele Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC - Similar Threads - Aktivierung Update Probleme

Forum Datum

Office 365 Business, Synchronisierungsprobleme mit Notebook und Smartphone

Office 365 Business, Synchronisierungsprobleme mit Notebook und Smartphone: Hallo und einen schönen "Guten Tag",ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit nutze ich wahrscheinlich unterschiedliche Microsoft-Konten; am Beispiel OneDrive è ein Mal als „OneDrive –...
Microsoft Office 10. November 2023

Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC

Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC: Hallo alle, habe mir einen neuen PC zugelegt. Habe am alten PC Office2016 deinstalliert. Am neuen wieder Installiert, wollte den Key der am alten Rechner gelaufen ist, den ich vor 2 Jahren...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung

Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt". Na gut - ich bin eben ein DAU - dachte ich mir und...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung

Office 365 Business-Fehlermeldung bei Aktivierung: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Aktivierungd es Produktes auf einem zweiten Laptop folgende Fehlemeldung: Kein verbindung möglich.... HTTP404 login.microsoftonline.de Hat jemand eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive): Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass für dieses Konto keine...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017

Notebook PC Probleme nach Update auf Build 17017: Hallo, gestern habe ich das Update Build 17017 auf meinem 32Bit Notebook geladen. Nun habe ich folgende Probleme: Bei verschieden Apps, ca. 30 Stück, steht hinter dem Text eine (1). Alle Apps die...
Windows Insider 24. Oktober 2017

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC: Ich habe Office Home & Business 2016 auf meinem PC erfolgreich installiert und dabei vorher gemäß Anleitung den Product Key eingegeben. Nach dem Start eines jeden der Office-Produkte bekomme ich...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Aktivierung oder Update: Nur noch Probleme mit Office 365 Business X64 auf Notebook+PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.