Aktivierung Office 2007

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderPinter, 27. September 2018.

  1. Aktivierung Office 2007


    Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich wurde erneut aufgefordert, mein Produkt zu aktivieren, nur funktioniert mein Product Key plötzlich nicht mehr (der Originalverpackung entnommen).

    Beim Chat hänge ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - kann auf neuem Laptop nicht installiert werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Aktivierung ab?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Kontne die Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Update von Win XP auf Win7

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 kann unter Microsoft Windows 7 installiert und verwendet werden.

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen.

    Sollte die Aktivierung über das Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Rufnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MichaelKirch Win User

    Office 2007 SBE oem vorinstalliert

    Hallo Thomas!

    Der von Dir genannte Link verweist auf eine Seite, auf der die Aktivierung einer 60-Tage-Testversion von Office Professional 2007 angesprochen wird.

    Der von uns installierte von Microsoft zur Verfügung gestellte Aktivierungs

    Assistent bietet aber nur eine Testversion von Office 2010 an.

    Dass Office 2010 nicht mit einem Key der 2007er Version nicht aktiviert werden kann ist schon klar.



    Die Frage war:

    Macht es Sinn die Testversion von Office 2010 per Klick über den Aktivierungs Assistenten zu installieren ?

    - Wenn Office 2007 vorinstalliert ist und der Key in ca. 2 Tagen vorliegt?

    Ist es richtig, dass dann die 2010er Testversion deinstalliert und eine 2007er Version neu installiert werden muß?

    Oder gibt es so etwas wie eine rollback Funktion?

    Zusatzfrage:

    Warum ist auf den OEM Seiten von Microsoft immer noch das Verfahren für Office 2007 beschrieben, wenn dieses nicht mehr funktioniert?



    Gruß

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 Enterprise

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Enterprise 2007 kann telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Bei Einhaltung der Anzahl der gleichzeitig zulässigen Installationen, besteht keine zahlenmäßige Begrenzung
    bei der Anzahl der Aktivierungen.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Enterprise 2007 erworben?
  6. Winfried Sonntag Win User

    erneute Aktivierung office 2007 nach Neuinstallation windows 7____

    katzencasher schrieb:

    > Ursprüngliches Betriebssystem auf meinem laptop war windows vista.

    > Installiert war auch windows office 2007 student. Nach einer

    > Neuinstallation von windows 7 kann ich windows office 2007 nict

    > mehr nutzen, bzw. erhalte bei Installation die Meldung

    > "Aktivierung", obwohl windows office 2007 student auf diesem laptop

    > bereits aktiviert war. Was muss ich tun ? Bleiben bei einer

    > erneuten Aktivierung noch zwei Lizenzen nutzbar? Kann ich die

    > ursprüngliche Aktivierung deaktivieren und wie?

    Deaktivieren kannst Du eine Aktivierung nicht. Ruf einfach wenn eine

    Aktivierung über das Internet nicht mehr funktioniert.

    Servus

    Winfried

    --

    Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

    GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

    Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":

    http://frickelsoft.net/cms/index.php?page=mailingliste
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2007 - Similar Threads - Aktivierung Office 2007

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Aktivierung Microsoft Office 2007

Aktivierung Microsoft Office 2007: Hallo zusammen, wir haben einen PC auf einen anderen Server gespiegelt. Nun wird uns angezeigt das wir das Microsoft Office neu aktivieren müssen. Leider sind bisher alle versuche gescheitert....
Microsoft Office 15. April 2021

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support, ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt. Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 und Office 2007 installiert. Nach dem Installieren aller Updates funktionierte das System ohne Probleme. Ab dem Zeitpunkt, als sich das Office 2007...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Da ich wahrscheinlich auf Grund von verschiedenen Netzwerkproblemen bei Softwareupdates mit den Servern einiger Hersteller habe, muss ich voraussichtlich mein ganzes System neu einrichten! Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Hallo, Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE Aktivierung erfolgen muss. Im "normalen" Betrieb wird...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016
Aktivierung Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.