Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht. Ich habe nun auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alwi#, 30. Dezember 2019.

  1. alwi#
    alwi# Gast

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe meinen alten PC aus Perfomance-Gründen ausgeschieden und entsorgt Festplatte gelöscht.

    Ich habe nun auf meinem neuen HP Notebook Office 2010 prof installieren und wollte es aktivieren.


    Es passiert folgendes:

    Es wird nur die Internetproduktaktivierung angeboten und hier wird der Produktschlüssel nicht akzeptiert.


    Wie kann man nun die telefonische Produktaktivierung aufrufen?


    PS.: ich habe vor der Office 2010 Installation der beiden de und e vorinstallierten Office Versionen deinstalliert.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. alwi# Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Vielen Dank für die Antwort.

    "Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?"

    war die Lösung. Ich haben den Key von
    Microsoft Office 2010 Professional aber die Installationsdateien von
    Microsoft Office 2010 Professional
    Plus.

    Mit der richtigen Installationsdatei hat es funktioniert.

    Vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die Meldung zur abgelehnten Aktivierung hier im Wortlaut bereit. Warum wurde die Aktivierung abgelehnt?
  5. alwi# Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    mein Problem ist, daß ich die Option der telefonischen Aktivierung gar nicht angeboten bekomme!!!!

    (Nur die Internetaktivierung, wobei hier der Office-Produktschlüssel (mit und ohne Internetzugang) NICHT akzeptiert wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner: Ich habe versucht Office 2010 Professional auf meinem neuen Windows 10 Rechner zu installieren. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Online wird eine Fehlermeldung gezeigt. Telefonisch komme...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Aktivierung von Office 2010 Professional

Aktivierung von Office 2010 Professional: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi : ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem Product-Key von Amazon aktiviert, hat auch alles gut...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung Windows Office 2010

Aktivierung Windows Office 2010: Ich habe einen neuen PC erhalten. Der alte ist hinüber. Jetzt möchte ich wie bereits mehrfach in der Vergangenheit WINDOWS OFFICE 2010 installieren. (Es soll nur auf einem Rechner laufen!) Mein...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010: Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der...
Microsoft Office 11. November 2016
Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.