Aktivierung Office 2010

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harbleu, 15. Mai 2017.

  1. harbleu
    harbleu Gast

    Aktivierung Office 2010


    Ich habe office pro 2010 mit meinem Produktkey installiert und das hat auch funktioniert. Das Aktivieren aber nicht. Nachricht: der Produktkey ist für office 2016 ungültig. Natürlich ist er das. Aktivierung über mein Konto funktioniert ebenfalls nicht. Nachricht stets: Falsches Kennwort, obwohl ich zwischendurch schon das >Kennwort geändert habe, heißt die Nachricht stets, benutzen Sie das Konto, mit Sie die Lizenz erworben haben. Das hatte ich gemacht. Wo gibts Hilfe und was geschieht. wenn ich nichr aktivieren kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstaliere Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen PC. Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Beginne auf dem neuen PC die Installation von Microsoft Office 2010.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Die Microsoft Fix-It können auch in deinem Fall zum Entfernen von Microsoft Office 2010 verwendet werden.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

    Wähle hierzu die entsprechende Option im Aktivierungsassistenten aus.

    Bitte gebe bei der telefonischen Aktivierung auf Abfrage an, dass Microsoft Office 2010 nur auf einem Gerät installiert worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz wieder Freistellen

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Die De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht möglich.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student FPP (Einzelhandelsversion) aktiviert werden soll, muss bei der telefonischen Aktivierung aus systemseitigen Gründen angegeben werden, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem Gerät installiert
    wurde. Bitte wiederhole die telefonische Aktivierung. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 professional 2010 Key-Code ungültig nach Wechsel des Betriebssystems

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional
    Plus
    erworben?

    Wie lautet der Wortlaut der Meldung bei der Aktivierung via Internet und bei der telefonischen Aktivierung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2010 - Similar Threads - Aktivierung Office 2010

Forum Datum

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein kleines Problemchen. Ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf Win 10 fragt Office nach dem Produkt Key. Leider...
Microsoft Office 10. März 2020

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo! Ich konnte gestern mein Office Professional 2010 nicht mehr starten, es wurde "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" angezeigt. Nach den Hinweisen hier habe...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mir (wieder einmal) einen neues Rechner als Ersatz für ein altes, ausgemustertes Gerät angeschafft. Nun wollte ich meine ältere Office 2010 Version installieren. Ich bekomme jedoch...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung

Office 2010 Aktivierung: Hallo, ich habe mein Windows letztens neuinstalliert und meine alte Office Version installiert. Nach der jetzigen Installation konnte ich es nicht mehr aktivieren, weil die maximale Anzahl...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Hallo, da mein PC das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir einen neuen besorgt und wollte mein Office 2010 neu installieren und aktivieren. Die Installation ging Einwand frei, die Aktivierung...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Aktivierung von Office 2010

Aktivierung von Office 2010: muss durch den Wechsel des PC Office 2010 neu installieren. Erhalte jedoch nach Eingabe des Product Key immer eine Fehlermeldung. ERR_MISSING_PARTNUMBER Was könnte ich da falsch machen
Microsoft Office 5. März 2017

Aktivierung Office 2010

Aktivierung Office 2010: Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Aktivierung Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.