Aktivierung Office 2011Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2011Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte Office jetzt aktivieren. Funktionierte aber nicht ! Wie kann ich es aktivieren ?der alte Rechner ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mann1976, 24. Dezember 2017.

1. Mann1976
    Mann1976 Gast

Habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte Office jetzt aktivieren. Funktionierte aber nicht ! Wie kann ich es aktivieren ?der alte Rechner ist nicht mehr vorhanden.Wurde ausgeschlachtet und verkauft.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pietro Delle Fave Win User

outlook 2011mac

Hallo Thomas,

besten Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir sagen in welcher weise ich die Schrift vergrössern kann? Das heiss ohne über die Funktion FORMATIEREN-Schriftart Grösser/Kleiner. Ich denke es sollte möglich sein mit einer Tastenkombination, oder mit dem PAD
    zoomen! Vielen Dank, Gruss Pietro
  4. Thomas Wüsthoff Win User

outlook 2011mac

Hallo,

der Schriftgrad der eingehenden E-Mails wird vom Versender der Mail festgelegt. Du kannst diese für jede einzelne Mail ändern, eine globale Einstellung gibt es nicht.

Zitat der Hilfeseite: "Wenn Sie die Standardeinstellungen für Schriftarten in Outlook festlegen, werden die ausgewählten Optionen auf ausgehende und eingehendeNur-Text-Nachrichten angewendet. In eingehenden HTML-Nachrichten ist
    dem Text jedoch häufig ein eigener Schriftstil und Schriftgrad zugewiesen, sodass Ihre Standardeinstellungen nicht angewendet werden."

Der Absender bestimmt die Größe. Hier hilft dann sonst nur ein größerer Monitor.

Gruß
    Thomas
  5. Pietro Delle Fave Win User

outlook 2011mac

Hallo apollon12

zuerst vielen herzlichen dank für die prompte antwort und den erwähnten link.

Es betrift aber die eingehende e-mails nachrichten, voralem TEXT und Dokumente die bei der ansicht grösser erscheinen sollten. Bisher muss ich auch FORMATIEREN-und dann schriftgrad vergrössern, möchte diese enstellung behalten doch dies funktioniert nicht!

LG aus Luzern
  6. Marco Seefeldt Win User

outlook 2011mac

Hallo Pietro,

schau mal in deinem Mac unter: Systemeinstellungen - Bedienungshilfen

Hier kannst du die Darstellung global vergrößern.

Vielleicht noch ein Tip.

Wenn du eine E-Mail oder ein anderes Element geöffnet hast und es nicht lesen kannst, kannst du schnell mit gedrückter Ctrl-Taste und dem Mausrad zoomen!

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2011Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2011Mac - Similar Threads - Aktivierung Office 2011Mac

Forum Datum

Office-Aktivierung

Office-Aktivierung: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Hallo, ich gebe einen gekauften und noch nicht verwendeten Produktkey für Office 365 Personal ein und erhalte keine Aktivierung. Stattdessen werde zur Seite https://setup.office.com/........
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Ich habe das Office 2016 Professional über das HUP gekauft und installiert, aber zunächst vergessen, Office zu aktivieren. Als ich das jetzt nachholen wollte, kam die Meldung, dass der...
Microsoft Office 7. April 2018

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Hallo, mein 2.PC muss ausgetauscht werden. Ich habe eine Office Version dort aktiviert. Kann ich diese Version auf dem neuen PC wieder nutzen? LG
Microsoft Office 1. März 2017

Office-Aktivierung

Office-Aktivierung: Moinsen! Ich bin Anfang des Jahres von Win 8.1 auf Win10 umgestiegen. Seitdem meldet sich mein Office Home & Student 2013 nicht mehr an. Soweit unproblematisch. Nachdem ich aber nun ständig...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: H Habe mir Office online gekauft. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung. Wenn ich Office aktivieren möchte werde ich nach dem Produkt-KEY gefragt, welchen ich aber nicht habe. Was muß...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Aktivierung Office 2011Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.