Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixNocker, 21. September 2018.

  1. Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto


    Hallo zusammen,


    Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein fehlgeschlagenes Win 10 Update eineige Probleme verursachte. Bei dem Reset ging natürlich auch mein Office verloren. Leider ist mir nicht bekannt ob und wenn mit welchem Konto ich Office verknüpft habe (war damals noch jung und habe mir über sowas keine Gedanken gemacht:) ).

    Gibt es eine Möglichkeit Office dennoch zu reaktivieren oder muss ich mir eine neue Lizenz besorgen?


    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz von alten Laptop auf neuen übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall im angezeigten Aktivierungsassistenten die Option zur telefoinischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto, halte den Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn das Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. FelixNocker Win User

    Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

    Hallo,

    Auch ihnen ein großes Dankeschön für di schnelle Hilfe:)

    Mit freundlichen Grüßen Felix
  6. Peter.Star Win User

    Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC: Hallo, ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt! Nun ist mein PC leider kaputt gegangen und ich wollte...
Microsoft Office 29. August 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.