Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist. Mußte diese Woche den PC neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Frech, 23. August 2018.

  1. P. Frech
    P. Frech Gast

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr


    Hallo, ich habe 2014 eine Lizenz erworben, die seither aktiviert war und auch mit dem Office-Konto verknüpft ist.

    Mußte diese Woche den PC neu installieren und kann seither die Lizenz nicht mehr aktivieren.

    Was muß ich tun?
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Peter.Star Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Recht mager deine Informationen. Um welche Version von Office handelt es sich?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. P. Frech Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas,

    danke für die Rufnummer zur tel. Aktivierung. Leider ging das auch nicht - angeblich habe ich die Anzahl der Computer überschritten.

    Mit dem Link zum Support konnte ich aber telefonisch das Problem lösen und die Lizenz aktivieren.

    Vielen Dank!

    Grüße Petra
  6. P. Frech Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr

    ich wollte jetzt 5 * anklicken, hoffentlich hat das geklappt :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von Office 2013 Pro funktioniert nicht: Schönen Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office 2013 Professional von einer CD Installiert. Die Icons der Software zeigen mir auch an, dass ich wirklich Office 2013 Pro installiert...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Office funktioniert plötzlich nicht mehr Key vorhanden
Microsoft Office 19. November 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Die Option "Onlinereparatur" ist in meinem System nicht vorhanden. Warum? Wieso? Meine Frage deshalb: Wenn ich gemäß Hinweise mein Office über MS de- und neu installiere, sind dann meine...
Microsoft Office 4. Juli 2017

office 2013 funktioniert nicht mehr

office 2013 funktioniert nicht mehr: Beim öffnen einer Word / Excel oder Powerpoint datei erschein folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Zuerst hatte ich eine...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme auf. Nun habe ich einen neuen PC. Ich habe Office...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Habe ein ganz komisches Problem. Outlook 2013 hat immer ordnungsgemäss funktioniert, ohne Abstürze oder dergleichen. Danach musste ich Providerbedingt einige Einstellungen am...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.