Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Grothe, 21. Oktober 2019.

  1. Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer


    Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den Aktivierungsassisten?


    Dankeschön für einen Lösungsvorschlag.


    Norbert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Aktivierung via Internet abgelehnt? Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung hier bereit.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz im Microsoft Home Use Program erworben ist und unterhält dein Arbeitgeber weiter einen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte führe eine Schnellreparatur und/oder eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2013 Professional, Ändern) aus.

    Besteht das Problem anschließend weiter?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz für Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen?

    Wird dir angezeigt, dass eine Aktivierung durchgeführt werden muss?

    Wenn, ja:

    Bitte führe diese online und bei Bedarf telefonisch durch. Welche Ergebnisse erbrachte die Aktivierung?

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie folgt vor:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Angel_And_Devil Win User

    Fehlermeldung bei Office 2013 installation

    Hallo.

    Auch ich habe nun dieses Problem seitem ich Office 2013 Pro HUP mit dem Fix it Tool von hier http://support.microsoft.com/kb/2809219 deinstalliert habe, weil es immer wieder nicht starten wollte und auch eine Online-Reparatur nicht möglich war. Seither ist
    keine Neuinstallation mehr möglich.

    Könnte mir bitte jemand etwas genauer erklären wie ich die Keys in der Registry zu löschen habe?

    Dankeschön.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

    Hallo,

    warum musste das Ding neu aktiviert werden, wenn sich die Hardware doch gar nicht geändert hat?
    nach einer Online-Reparatur oder Neuinstallation von Office 2013/2016/365 kann es passieren, dass die erneute Aktivierung notwendig wird (passiert nicht immer, aber leider meistens).

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung~

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Online-Reparatur durch: Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Starten die Office-Programme danach ohne weitere Aktivierung beim Programmstart?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Microsoft HUP Office 2013

Microsoft HUP Office 2013: Ich habe Office 2013 Professional Plus als Microsft Home and Use Program 2015 gekauft. Der Lizenzschlüssel wirdbei einer Neuinstallation auf meinem Laptop nicht mehr akzeptiert. 2015 war es kein...
Microsoft Office 20. März 2021

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2016 professional HUP erworben. (Bestell-Nr. 476533557). Ich habe eine Version auf meinen Laptop...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Office 2016 Aktivierung (HUP): Hallo, Ich habe Office 2016 über das HUP Programm erworben und installiert. Allerdings lässt sich der Produkt-Key nicht eingeben, sondern es wird immer wieder der Key von der vorherigen Office...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office 2013 (HUP) nach Online-Reparatuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.