Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Grothe, 21. Oktober 2019.

  1. Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP)


    Hallo,

    habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert.

    Der dazu gehörige Produkt key wird nicht angenommen, der sonst erscheinende Aktivierungsassistent lässt sich auch nicht blicken.


    Wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden will, dann teilt mit MS mit, dass dieses Produkt keinem Konto zugeordnet ist.

    Bin ratlos, wer kann mir bei der Aktivierung helfen?


    Danke vorab für gute Hinweise.

    Norbert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben.

    Vorliegend muss Microsoft Office 2013 Professional Plus telefonisch aktiviert werden.

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne des Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Hier wird eine komplette Neuinstallation erforderlich.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung kann nur erfolgen, wenn der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt ist.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) - Similar Threads - Aktivierung Office 2013

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP)

Aktivierung Office 2013 Professionals (HUP): Hallo, habe nunmehr mein über die Online-Reparatur vorhandenes Office Programm deinstalliert und das mit der DVD gelieferten Office Professional Plus 2013 (HUP) Version neu installiert. Der dazu...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office Professional Plus 2013 über Hup

Office Professional Plus 2013 über Hup: Hallo Habe das Office über mein Arbeitgeber bezogen. Da nun mein altes Laptop in die Jahre gekommen ist, musste ein neues her. Habe ich eine Möglichkeit das Office System 2013 auf meinen neuen...
Microsoft Office 27. August 2019

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich

Aktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP nicht möglich: Hallo, ich habe am 26.02.2015 über meinen Arbeitgeber zwei Installationen von MICROSOFT OFFICE 2013 Professional Plus HUP erworben. (Bestell-Nr. <entfernt>). Ich habe eine Version auf meinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich

Aktivierung Office 2013 Professional Plus aus HUP Programm ist nicht möglich: Guten Tag, habe 2015 Office 2013 Professional Plus erworben und auf einem Desktop PC installiert. Wollte es jetzt auch auf einem Laptop installaieren, bekomme aber das Produkt nicht aktiviert....
Microsoft Office 27. August 2018

Office 2013 Professional Plus HUP

Office 2013 Professional Plus HUP: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, ich habe einen Office Code erworben über meinen Arbeitgeber in 2013, also gekauft. Nun hatte ich damals WIN 7 installiert und dann Office 2103 alles war gut....
Microsoft Office 17. September 2017

Office 2013 Professional HUP Aktivierung

Office 2013 Professional HUP Aktivierung: Hallo Community, leider kann ich nach einem System Crash mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Ich erhalte die Meldung "Es ist die maximale Anzahl erreicht". Ich kann auch die Aktivierung...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.