Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Aktivierung von Microsoft Office Home&Business 2016 wirft bei mir einige fragen auf. Ich installiere das Office als Administrator,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurswechsel, 12. Dezember 2016.

  1. Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen


    Hallo,


    die Aktivierung von Microsoft Office Home&Business 2016 wirft bei mir einige fragen auf.


    Ich installiere das Office als Administrator, starte, gebe den Produktschlüssel ein - OK.

    Wechsele ich nun das Profil zu einem anderen Benutzer muß ich den Produktkey erneut eingeben! (seltsam!)

    Wenn ich nun ein 3. Profil einrichte sagt mir Office daß diese Kopie noch nicht Lizensiert ist, nimmt den Key

    aber nicht mehr an, weil angeblich bereits benutzt....


    Die Lizenz ist doch PRO PC und nicht PRO PROFIL... somit müsste ich doch (wenn überhaupt) die selbe Lizenz x-mal auf dem selben Rechner installieren/aktivieren können (eigentlich sollte das nach dem ersten mal für alle Benutzer erledigt sein).


    Wo kann ich das einstellen, daß meine bereits installierte Lizenz für alle User auf diesem Rechner gilt?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Stefan Seuffert Win User

    Aktivierung von Office 2016 Standard seit Office Januar Update nicht mehr möglich

    Am 13.02.2019 wurde ein neues automatisches WIN10 (kein Office) Update eingespielt. Seitdem funktioniert die Aktivierung von Office 2016 wieder. Nachweislich auf mehreren PC.
  4. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  5. DeadSilence90 Win User

    Outlook 15.3 für Mac

    Hallo T.R.,

    ich habe für dich noch eine neue Lösung gefunden um den Fehler Code 0 zu beheben...

    ->schließe alle Anwendungen

    ->öffne in der Benutzer Library den Ordner Group Containers

    ->lösche die Daten MS, Office und OfficeOsfWebHost

    Starte anschließend den Mac neu und entleere deinen Papierkorb...

    Nun solltest du die Aktivierung von Outlook auf deinen Benutzerprofil keine Probleme mehr haben...

    MFG
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC

Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC: Hallo alle, habe mir einen neuen PC zugelegt. Habe am alten PC Office2016 deinstalliert. Am neuen wieder Installiert, wollte den Key der am alten Rechner gelaufen ist, den ich vor 2 Jahren...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office 2016 aktivierung

Office 2016 aktivierung: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop die Festplatte erneuert und ein neues Win10 installiert. Jetzt kann ich mein Office 2016 nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung: "Ihre Installation kann nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Aktivierung vom Office 2016

Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute, ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin. Ich habe zwar eine...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Aktivierung von Office 2016

Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert. Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch...
Microsoft Office 4. November 2016

Office 2016 Aktivierung

Office 2016 Aktivierung: Ich habe eine neue Lizenz für Office 2016 erworben. Altes Office 365 komplett deinstalliert. Online im setup.office.com den key eingebeben, bestätigt bekommen, setup.exe downgeloaded und dann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.