Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Aktivierung von Microsoft Office Home&Business 2016 wirft bei mir einige fragen auf. Ich installiere das Office als Administrator,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurswechsel, 12. Dezember 2016.
Thema:
Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Office 2016 auf einem PC mit mehreren Benutzerprofilen - Similar Threads - Aktivierung Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PCOffice 2016 Aktivierungs Probleme bei neuem PC: Hallo alle,
habe mir einen neuen PC zugelegt.
Habe am alten PC Office2016 deinstalliert.
Am neuen wieder Installiert, wollte den Key
der am alten Rechner gelaufen ist,
den ich vor 2 Jahren...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Aktivierung von Office 2016Aktivierung von Office 2016: Hallo!
Habe als 30 Tage Testversion über die chip.de Seite Office 2016 installiert.
Jetzt möchte ich dieses Office - möglichst ohne Neuinstallation - dauerhaft nutzen.
Kann ich einen Produktkey...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Aktivierung vom Office 2016Aktivierung vom Office 2016: Liebe Leute,
ich habe heute ein Produktkey für Office 2016 erworben. Habe das Programm von der Microsoftseite geladen und aktivieret. Nun kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits am Abend...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Aktivierung von Office 2016Aktivierung von Office 2016: Hallo,
ich habe Office 2016 für Mac über meinen Arbeitgeber erworben. In der Vergangenheit musste ich meinen Mac mehrfach zurücksetzen und daraufhin Offfice neu installieren. Nun kann ich das...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |
Aktivierung von Office 2016Aktivierung von Office 2016: Ich wollte heute Office aktivieren, dass Problem ist, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, ich aber auf diese Aktivierungsmethode angewiesen bin.
Ich habe zwar eine...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |
Aktivierung von Office 2016Aktivierung von Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir online Office 2016 gekauft und hatte es, da mein Laptop defekt war, auf meinen Desktop installiert.
Dann habe ich einen Ersatz Laptop geliehen bekommen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
Office 2016 AktivierungOffice 2016 Aktivierung: Hallo zusammen
Folgendes Problem: Ich habe einem Freund das neue Office 2016 gekauft, weil ich über meinen Arbeitgeber günstiger erhalte. Habe das Office gemäss Anleitung installiert und auch...
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |