Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. Ich wende mich mit der dringenden Bitte um Hilfe an Sie, da nach wiederholten Terminvereinbarungen mit dem Microsoft-Support kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleKantak, 23. September 2018.

  1. Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden


    Guten Abend. Ich wende mich mit der dringenden Bitte um Hilfe an Sie, da nach wiederholten Terminvereinbarungen mit dem Microsoft-Support kein telefonischer Rückruf erfolgte. Über Cyperport habe ich "Office 2016 Home & Student für Mac (1 Lizenz)" gekauft. Product-Key habe ich wie beschrieben aktiviert. In meinem Microsoft-Konto steht nun "Installation auf Mac. Am 13.9. Ihrem Konto gutgeschrieben." Über den Button "Installieren" habe ich Office erfolgreich installiert. Nach Klick auf "Aktivieren" (Anmeldung mit gleichem Konto wie für Product-Key-Aktivierung) erscheint die Meldung "Keine Lizenz gefunden". Was kann ich nun tun? Ich habe das Office-Paket doch gekauft - und möchte die Leistung auch nutzen!


    Es ist auch kein weiteres Gerät mit meinem Konto verknüpft...


    Vielen Dank.


    Viele Grüße


    Nicole Kantak
     
  2. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. NicoleKantak Win User

    Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort. Habe alle von Dir beschriebenen Schritte ausgeführt - und es hat geklappt. Konnte alles installieren und aktivieren! Super! Einen schönen Abend noch.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Installation auf eiunem zweiten PC ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden

Office 2019 Home & Student - Mac- Keine Lizenz gefunden: Hallo,ich habe Office 2019 Home&Student gekauft und dann die Installation-Datei heruntergeladen und installiert. Um die Programme zu aktivieren werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft...
Microsoft Office 14. Januar 2022

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden: Hi, habe vor zwei Tagen ein neues Macbook und das o.g. Softwarepaket gekauft. Weder das Herunterladen noch die Installation klappte sofort. Jetzt hänge ich bei der Aktivierung. Obwohl eigentlich...
Microsoft Office 14. September 2018
Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.