Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_707507, 4. April 2018.

  1. Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation


    Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung von Office 2016. Ich bekomme die Meldung, dass der Key ungültig sei. Ein Restore mit den OPA Backup-Dateien habe ich vor dem Neuaufsetzen nicht gemacht. Die Software haben wir erst im April 2017 gekauft, und sollte doch nicht schon ersetzt werden müssen? Wie können wir die Software aktivieren? Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

  3. Thomas_707507 Win User

    Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

    Danke, aber meinem Konto sind Office Home&Business zugeordnet, nicht die Version, um die es geht. Lg Thomas
  4. Thomas_707507 Win User

    Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

    Hallo. Home&Student haben wir erworben. Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas_707507 Win User

    Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

    Guten Tag Thomas, es wurde mir auch telefonisch von Microsoft bestätigt, dass mein Produkt-Key ungültig ist. Vom Verkäufer wurde mir umgehend ein neuer Produkt-Key zugesandt. Bei der Aktivierung gab es wieder Probleme, Meldung die maximal zulässige Anzahl
    der Aktivierungen sei erreicht. Folgende Vorgehensweise vom Verkäufer wurde erklärt;

    bitte wiederholen Sie den Prozess zur "telefonischen Aktivierung"! Microsoft hat an dem Verfahren eine Änderung vorgenommen die für Sie als Kunde leider im "falschen Licht" erscheint! Lassen Sie sich durch die Meldung, dass die telef. Aktivierung nicht
    mehr unterstützt wird, nicht irritieren! Sie sehen in dem Fenster des Akivierungsassistenten die "Telefon-ID", sie besteht aus 9 Kolonnen zu je 6 bzw 7 Ziffern!

    Diese geben Sie ein, wenn Sie den u.g. Link anklicken:
    bit.ly/2cQPMCb
    , damit wird die Aktivierung gegenüber Microsoft abgeschlossen und das Produkt ist registriert! WICHTIG; melden Sie als Anzahl der bereits getätigten Aktivierungen beim Aktivierungsprozess die NULL!

    Auf diese Art hat es funktioniert. Freundliche Grüsse Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung geht verloren

Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert angezeigt. Auch nach einem Neustart des Systems ist...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von Microsoft Office 2016 nach Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 2016 gestern gekauft und installiert. Nach Problemen mit dem Rechner musste ich eine Neuinstallation durchführen, kann nun aber die Aktivierung nicht wieder...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation

Aktivierung von Offfice 2016 nach einer Neuinstallation: Hallo, nach komplettem Computerabsturz musste ich das gesamte System neu aufsetzen. Bei der Aktivierung für Office 2016 bekomme ich jetzt die Meldung, dass mein Key nicht mehr akzeptiert wird....
Microsoft Office 4. März 2018

Aktivierung von Office nach neuinstallation

Aktivierung von Office nach neuinstallation: Guten Tag, Ich musste nach einem Kurzschluss im Computer mein Windows neu installieren. Zuvor hatte ich Office 2016 mit einer "Office Professional Plus 2016 (German) (Student Option)" Lizenz von...
Microsoft Office 7. August 2017

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.