Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Mac OS neu auf einer externen SSD installiert. Auf der internen HD habe ich Office gelöscht. Nach Auskunft des Supports entspricht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre_912, 22. August 2017.

  1. Andre_912
    Andre_912 Gast

    Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl


    Hallo,


    ich habe Mac OS neu auf einer externen SSD installiert. Auf der internen HD habe ich Office gelöscht. Nach Auskunft des Supports entspricht diese einer Deaktivierung.


    Die Neuinstallation von Office 2016 auf der SSD hat mit Hilfe des Betelllinks und dem Office Store Account auch funktioniert - gemäß der Anleitung der WEBSEITE. Mit dem Support hatte ich schon mehrfach geschattet.


    Hier kamen die unterschiedlichste Antworten, die aber alle nicht weitergeholfen haben.


    Beim Öffnen von einem Office Produkt kommt immer die Meldung.


    Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 6 Tagen aktiviert werden.


    Und die Zeit läuft ab.

    Zwar erscheinen die 2 Schaltflächen "Jetzt aktivieren" bzw. "Später aktivieren":

    Die Aktivierung führt bei Excel immer wieder zur gleichen Meldung.

    In Word oder Outlook verschwindet Sie, um am nächsten Tag wieder aufzutauchen.

    Auch der Funktion "Aktvierung" unter Word-Funktionsleiste führt zu keinem Ergebnis.


    Wenn ich nicht auf später aktivieren gehe lande ich in einer Endlosschleife.


    Wie gesagt die Installation über den Bestelllink und das MS Konto mit DOWNLOAD und Installation schlug fehl.


    Hat jemand einen Rat wie ich die Aktivierung durchführen kann.

    An den Rahmenbedingung der Nutzung hat sich nichts geändert.


    Besten Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl

  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umtausch ist nicht vorgesehen.

    Im Microsoft Home and Use Programm kann eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?culture=de-DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht unter Mac OS installiert werden.

    Im Microsoft Home and Use Program hättest du Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac auswählen müssen.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben? Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt und dein Arbeitgeber nimmt weiter am Programm teil?
    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl

Office 2016 Mac Aktivierung schlägt fehl: Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand helfen - nachdem der Chat sich seit einigen Tagen wehrt und äußerst inkompetent gibt. Ich versuche seit Tagen mein Office 365 Abo - in dem noch...
Microsoft Office 3. August 2018

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag; Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren. Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
Microsoft Office 1. November 2017

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl

Anmeldung in Office 2016 Programmen schlägt fehl: Meine Anmeldung in bereits aktivierten office 2016 Programmen schlägt fehl. Es öffnet sich ein Pop Up um die Anmeldedaten einzutragen. Nach Eintragung schließt sich das Fenster und das jeweilige...
Microsoft Office 26. März 2017
Aktivierung Office 2016 im Home Use Programm auf MAC schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.