Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelM08, 26. März 2020.

  1. MichaelM08
    MichaelM08 Gast

    Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich


    Guten Tag


    leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren.

    Ausgangslage:


    Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die Website ob ich meinen Privaten oder Firmenaccount nutzen möchte. Mir ist nicht bewusst, dass ich einen Firmenaccount mit meiner Privatmail habe.


    Im privaten Account wird mir die gekaufte Version angezeigt.

    Download und Installation erfolgt.


    Problem:

    Beim Starten der Programme, soll ich mich im Microsoft Konto einloggen. Mir wird aber gesagt mein Passwort sei falsch. Somit ist es mir nicht möglich meine Installation zu aktivieren.


    Lösungsversuche:

    Passwort zurücksetzen - hat nichts gebracht.

    Einloggen auf Microsoft.com in den "geschäftlichen" Account funktioniert nicht. Das Passwort zurücksetzen geht ebenfalls nicht, hier lädt der Browser eine "passwordreset.activedirectory.microsoftazure.de" Datei herunter.


    Bitte um Lösungsvorschläge.


    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem anderen Gerät.

    Wiederhole die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac. Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassisteten die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf neuen Mac umziehen

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem bisher genutzten Gerät.

    Installiere Microsoft Office 2016 Mac auf dem neuen Gerät. Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wird dort der Aktivierungsassistent angezeigt und die Aktivierung
    kann telefonisch erfolgen.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo, ich nutze das OfficeAbo seit 2 Jahren. Das Abo wurde deaktiviert. Nach eingegangener Zahlung ist das Abo wieder aktiviert, ich muss mein Office aber wieder reaktivieren. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2016 für Mac-Aktivierung

Office 2016 für Mac-Aktivierung: Hallo - vielleicht hat jemand eine Idee: Wenn ich Office auf meinem alten Mac versuche zu installieren, lässt es sich nicht aktivieren. Wenn ich direkt nach der Neuinstallation des...
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Aktivierung Office 2016 für Mac

Aktivierung Office 2016 für Mac: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2016 installiert ( ich hatte schon drin die Mac Office 2011). Ich habe Probleme mit den Aktivierung. Nach der Installation sagte mir Office...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.