Aktivierung Office 2016 plus

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über das Programm HUP (Home Use Programm) habe ich die Lizenz für Office Professional plus 2016 erworben. Die Installation erfolgt ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasObla, 10. Dezember 2016.

  1. ThomasObla
    ThomasObla Gast

    Aktivierung Office 2016 plus


    Über das Programm HUP (Home Use Programm) habe ich die Lizenz für Office Professional plus 2016 erworben. Die Installation erfolgt ohne Probleme. Lediglich bei der Aktivierung der Produkte mit dem Produktschlüssel bekomme ich den Hinweis: "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Product zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)".

    Leider bekomme ich nach der reparatur den selben Hinweis.


    Ich nutze Windows 10 mit digitaler Lizenz.


    Eine Löschung mit dem Fixit-Tool sowie anschliessender Neuinstallation brachte auch keine Lösung.


    Was muss / kann / sollte ich noch machen, damit die Aktivierung funktioniert ?


    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Program (HUP) - Installation auf neuem Rechner möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist der Produkt-Key erforderlich.

    Die Installations-ID alleine erlaubt keine Installation und Aktivierung.
  5. ThomasLST Win User

    Wie kann Office Professional Plus 2016 auf meinen neuen Rechner laden?

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden vor der Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus alle Office-Programme deinstalliert?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde auf dem PC installiert?

    Die Aktivierung über das Internet konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden? Wenn, ja: Es wird die Möglichkeit zur telefonischen Aktivierung angeboten. Gehe wie von mir beschrieben vor.

    Stelle die Meldung zur abgelehnten Aktivierung via Internet hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ich habe zum Schutz deiner Daten die Bestellnummer und den Produkt-Key gelöscht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem PC.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 plus - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Aktivierung

Office Professional Plus 2016 Aktivierung: Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe auf meinem PC das Office Professional Plus 2016 installiert und bereits seit langem aktiviert. In den letzten Tagen hatte ich ein großes Problem mit...
Microsoft Office 17. September 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und wollte nun das Microsoft Office Programm 2016 installieren. Wenn ich allerdings den gekauften Produkt- Key eingebe zeigt...
Microsoft Office 7. März 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2016

Aktivierung Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und wollte nun das Microsoft Office Programm 2016 installieren. Wenn ich allerdings den gekauften Produkt- Key eingebe zeigt...
Microsoft Office 7. März 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich habe ein neue MS Surface Pro gekauft und wollte darauf nun Office 2016 Professional Plus installieren. Die Vorinstallierte Version von Office habe ich vorher deinstalliert. Die...
Microsoft Office 20. April 2018

Aktivierung von Office Professional Plus 2016

Aktivierung von Office Professional Plus 2016: Allo zusammen. Ich habe das Programm Office Professional Plus 2010 über einen Händler im Internet erworben. Die Installation auf meinem PC (Betriebssystem Windows 7) klappte nach den erhaltenen...
Microsoft Office 30. September 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus

Aktivierung Office 2016 Professional Plus: Ich habe am 14.10 Office 2016 Professional Plus aktiviert. War zwar etwas kompliziert, hat aber schließlich über das "Sprachtelefon" geklappt. Jetzt hat mein Computer total gesponnen und ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Aktivierung Office 2016 plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.