Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenPeter1, 21. Januar 2019.

  1. Aktivierung Office 2016 Pro Plus


    Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert.

    Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren,

    weil der Schlüssel nicht erkannt wird.


    Was kann ich tun?
     
  2. DirkAsus Win User

    Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass die "Mein Office" App nichts mit Office 2016 zu tun hat? Ist die nur mit Office 365 relevant oder was soll die App?

    Die Installation und Aktivierung von Office 2016 war nun nach einem Neustart doch erfolgreich. Wenn ich die Programme öffne und auf Kontoinformationen gehe, wird Office 2016 Pro Plus als aktiviert angezeigt.
  3. M'o Win User

    Aktivierungassistent erscheint wegen Versionswechsel von Pro Plus auf Home an Business immer wieder.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Es hat ausgereicht, den Key der Pro Plus 2016 zu entfernen und neu zu starten. Home and Business blieb weiterhin aktiviert und die Aufforderung zur Aktivierung von Pro Plus erscheint nicht mehr.

    Ich habe eben 5* für die kompetente und schnelle Antwort vergeben. :)

    Gruß

  4. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung von Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

    Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 Pro Plus - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office Pro Plus 2016

Office Pro Plus 2016: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und möchte hier Office Pro Plus 2016, welches ich über das HUP Portal durch meinen Arbeitgeber erworben habe, neu installieren. Die Office Version...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 2016 pro plus

Office 2016 pro plus: Hallo, habe vor kurzem eine DVD mit Lizenz von win 10 pro und Office pro plus 2016 bei Lizenz-Power ersteigert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop "ohne DVD Laufwerk" - kann ich die Software von...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office 2016 pro plus

office 2016 pro plus: vom pc lieferant wurde das office 2016 pro plus installiert. nun möchte ich eine dvd von office 2016 pro plus brennen. wie ist das möglich?
Microsoft Office 8. Mai 2018

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.

Office 2016 Pro plus verlangt neue Aktivierung.: Hallo, folgendes ist passiert: In der Programmliste gab es eine APP die Mei OFFICE oder so ähnlich lautete. Nach einem klick darauf, startete eine Installation, die ich nach drei oder vier...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Pro Plus

Office 2016 Pro Plus: Ich habe 3 Lizenzen, Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus. Office ist mit einer MSI Installation ausgeführt worden, da es auf der Partition D:\Office laufen muss. Für...
Microsoft Office 14. April 2017

Aktivierung Office 2016 plus

Aktivierung Office 2016 plus: Über das Programm HUP (Home Use Programm) habe ich die Lizenz für Office Professional plus 2016 erworben. Die Installation erfolgt ohne Probleme. Lediglich bei der Aktivierung der Produkte mit dem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Aktivierung Office 2016 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.