Aktivierung Office 2016 pro

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Office 2016 pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach mehrerem Neuaufsetzen, habe ich die Installationslimite erreicht. Was muss ich tun, um wieder Aktivieren zu können? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMathys, 21. Dezember 2017.

1. KurtMathys
    KurtMathys Gast

Nach mehrerem Neuaufsetzen, habe ich die Installationslimite erreicht. Was muss ich tun, um wieder Aktivieren zu können?

2. TABI9 Win User

Fehlermeldung 30125-4(12007)

Hallo Thomas,

ja, die Aktivierung von MS Office 2016 Pro+ ist erfolgreich abgeschlossen.

Danke und Gruß

Andreas
  3. DirkAsus Win User

Mein Office /Mein Konto/ kein Office Produkt zugeordnet nach Office 2016 pro Plus Installation

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Verstehe ich das richtig, dass die "Mein Office" App nichts mit Office 2016 zu tun hat? Ist die nur mit Office 365 relevant oder was soll die App?

Die Installation und Aktivierung von Office 2016 war nun nach einem Neustart doch erfolgreich. Wenn ich die Programme öffne und auf Kontoinformationen gehe, wird Office 2016 Pro Plus als aktiviert angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Office 2016 pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Office 2016 pro - Similar Threads - Aktivierung Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update

Office 2016 pro Plus Aktivierung nach Update: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein neues Surface Book mit Windows 10. Das Book habe ich ganz normal installiert und in die Domain integriert und den Benutzer...
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivierung Office pro 2016

Aktivierung Office pro 2016: Hallo, vor ca. 1 Jahr erwarb ich die im Betreff genannte Software. Nach Installation auf meinem PC konnte ich die Version korrekt aktivieren. Für eine andere Software benötigte ich die ACCESS...
Microsoft Office 7. April 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung: Hallo zusammen, ja es geht auch hier um Aktivierungsprobleme :) Gleich vor weg, bevor jetzt ein Moderator die üblichen standard Links und KB Artikel hier rein pflastert, das ist bedauerlicher...
Microsoft Office 19. April 2018

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!

Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt fehl!: Guten Tag; Nach einen automatischen Windows 10 Update, von der Version 1703 zur neuen Version 1709 kann ich das Office Pro 2016 nicht mehr aktivieren. Die Aktivierung von Office Pro 2016 schlägt...
Microsoft Office 1. November 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Aktivierung Office 2016 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.